522
*hat viel zu lange geschlafen*
522
*hat viel zu lange geschlafen*
523
Weils Spaß macht die Zweite. Aber das wars dann auch für heute :D
Allgemeine Lösung:
x² * y' + 3y/x = 0
x² * dy/dx + 3y/x = 0
1/3y * dy + 1/x³ * dx = 0
ln|y| = -(3/2)x² + ln|C|
y = C*e^[3/ex²)]
Spezielle Lösung mit y(1) = e^(3/2):
y(1) = C*[3/(2*1²)] = e^(3/2)
y(1) = C*e^(3/2) = e^(3/2)
y(1) = C = 1
==> C = 1
y(x) = e^[3/(2x²)]
523
12 Uhr
524
Abends bin ich eh nur am japanisch lernen. Da sind ein paar kleine Rätsel eine gute Abwechslung :D
523
Ich möchte auch mal wieder so lange schlafen :D
Eine Willkommene Abwechslung quasi. ;)
524 ich währe auch gern obon fest gewessen
524
Das ist wohl der Fluch der prokrastinierenden Zunft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
verdammt schon wieder eine Wikipedia Seite durchgelesen ¯\_(ツ)_/¯.
Akihito Hmmm Mittagsschlaf! Außerdem finde ich das nicht so toll, ich mag es eigentlich eher früh schlafen zu gehen und dann um 6 oder 7 aufzustehen. Aber gestern hatte ich in der Nacht nur 3 Stunden geschlafen und dann Abends den neuen "Phantastische Tierwesen"-Film geguckt, ich war danach soooo müde.
555 was zum kater heißt prokrastinirt
626 was soll ich den da sagen ryoumu
528 das ist doch garnicht wahr jemes
529
Prokrastinieren ist das krankhafte Aufschieben von Arbeit, die man erledigen sollte, zugunsten von irgendwelchem anderen Kram. Wenn man zum Beispiel lernen muss, aber stattdessen anfängt irgendwelche Serien zu schauen oder so, weil man sich denkt, dass man ja auch morgen noch lernen kann.
530 ach so ist her profesor gimoash bei mir gubts heute abend leckeres chili
530 wo ist den dass ryo