846
Feierabend :)
Wie mega glücklich ich gerade bin <3
846
Feierabend :)
Wie mega glücklich ich gerade bin <3
847
Frohe Weihnachten!
848 guten morgen ihr habt alle mein Geburtstag vergessen
849
Oh da haben wir wohl beide unsere Geburtstage vergessen. Alles gute nachträglich mein Gutster
850
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an euch beide.
Mein Geburtstag wurde im Übrigen damals auch vergessen :o
851
Vielen Dank. Wir sind uns wohl nicht wichtig genug :(
852
Oh, dann Herzliche Glückwunsch nachträglich an euch drei!
853 sanke danke das währe doch wirklich nicht nötig gwessen
853
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden nachträglich. Zu Weihnachten überseh ich vieles, das ist traurig und tut mir leid. :(
Ginpachi-sensei Ich hab noch gratuliert ;)
Hast Du eigentlich meine Mail bekommen? James
853
kyosha naja, da du dich beschwert hast, das wir deinen Geburtstag vergessen haben, irgendwie schon xD
Akihito Huch, ja hab ich, aber ich habe das jetzt erst gemerkt, weil bei "von" dein echter Name stand und den kannte ich nicht und weil bei Spam Nachrichten auch immer irgendein Name steht habe ich mir das nicht durchgelesen^^". Sorry :D!
852
Der wird mit angegeben?? Oh!!! ^^ Vergessen zu ändern. Hat ja aber auch ohne lesen geklappt. ;)
Aber Deinen weiß ich dadurch auch. ;)
853
Das stimmt ;D . Hab jetzt mal meine E-Mail Adresse vor allen versteckt :D, habe nämlich auch vergessen dass so die Leute denen ich folge meinen Namen sehen könnten!
852
heißt du etwa nicht James??!?
Und Akihito nicht Akihito?!?!? :OOOOOOOO
851 Das kann ich kaum glauben!
852
851
heißt du etwa nicht James??!?
Und Akihito nicht Akihito?!?!? :OOOOOOOO
Doch, aber dass es auch unsere realen Namen sind, das muss ja nicht jeder wissen. ;) UPS,... XD
852
Oh..nein Akii, unsere geheimen Identitäten D:
851
Einmal nicht aufgepasst
852
Ich hab das mit dem Geburtstag auch nur erwähnt, weil es gerade zur Situation passte Akihito . Im Grunde ist es mir persönlich ziemlich egal, ob man mir gratuliert. Ich lege auf meinen eigenen Geburtstag eigentlich nicht so groß den Wert. Nachdem man 18 geworden ist, ist das einfach ein Tag wie jeder andere. Ich finde das sogar eigentlich recht unangenehm, wenn einem jeder gratulieren will.
Btw heiße ich wirklich Ginpachi. Sensei ist der Nachname. Das steht so in meinem Personalausweis.
853 und das Foto ist auch dein pas foto