821
die Laus.
820
Alleine sterben werde ich sowieso. Das ist wohl eher kein Problem.
aber du bist witzig D:!!
821
die Laus.
820
Alleine sterben werde ich sowieso. Das ist wohl eher kein Problem.
aber du bist witzig D:!!
822
821
Naja, das ist wohl subjektiv. Außerdem ist es im Internet auch immer einfacher sich krass zu präsentieren.
820
ich glaube Kyosha ist in Giovanni verliebt
819
Das ist doch nichts neues. Das wussten wir insgeheim schon lange.
820
Naja, das ist wohl subjektiv. Außerdem ist es im Internet auch immer einfacher sich krass zu präsentieren.
Das stimmt, aber du wirst in echt wohl kaum, soooo total anders sein :).
Und was macht ihr gerade? Oder gleich :)
819 Bayonetta auf der Switch
921 ohne mein anwald her schräg sage ich garnichtsmehr
kenst du eigentlich tery prechat ryou mou
819
Ich lese ein Buch. Ein echtes. Aus Papier.
Bayonetta hab ich mal für die X-Box 360 gehabt. Das war ganz cool. Das zweite hab ich für die WiiU. Ich habs aber irgendwie nie wirklich weitergespielt.
817
Auf dem kleinen Bildschirm spiele ich sowieso selten bis nie. Ich spiel lieber am Fernseher. Das neue Super Smash Bros ist übrigens auch sehr gut. Ich hab mir sogar extra den GameCube-Controller noch mit geholt.
818
Not bad, so mit echten Seiten =O. Habe mir seit Harry Potter keins mehr gekauft, nur noch E-Books :3
Also ich mag den kleinen Switch Bildschirm, jetzt bei Pokémon Let's Go, mehr als auf dem Fernseher zu spielen. Aber andere Spiele habe ich leider noch nicht :)
817
Ich mag keine E-Books. Das ist auf jeden Fall platzsparender, aber ich mag das Gefühl irgendwie, wenn man ein richtiges Buch beim Lesen in der Hand hat.
818 so gehts mir auch gimpash
817 Sowas wie Mario oder Pokemon kann man auf den kleinen Bildschirm auch gut spielen, aber sowas wuchtiges wie Bayonetta und Zelda auch irgendwie geht auf dem Fernseher besser.
Ich hab nur ganz wenige E-Books, ich mag Bücher in meinem Regal, sieht schön aus.
818
Guten Morgen :)
817
Guten Morgen Sir Giovanni.
Kyosha hat euch ganz fürchterlich vermisst.
816 Moin o/
817
818
Ich habs gelesen :D Der Bursch hat ständig die wildesten Fantasien wenn ich nicht anwesend bin.
Müsst ihr nicht so langsam zu Bett gehen?