854
yo
854
yo
855 irgendwie stel ich mir die frage was mit einer cyber cat pasirt wensie kein wlan hat wird sie dann zu einer normalen cat
855
Yo yo Mofos.
854
wenn man mir das Internet weg nimmt könnte es passieren, dass ich mal was für die uni machen würde und rechtzeitig schlafen gehe.
Manchmal wünschte ich mir, dass man mir das Internet weg nimmt, damit ich nicht ständig denke, ich muss online sein und mit Menschen reden
855
Ich komme auch immer online in der Hoffnung das Leute mit mir reden.
856
Ich bin eigentlich online, damit ich nicht mit den Leuten reden muss und die Kommunikation schriftlich durchführen kann.
855
du zählst wieder hoch?
ich bevorzuge es im TS / Discord mit Menschen zu reden
886 ich bin hier irgendwie so rein geraten jemand hat mir Internet gegeben stelt euch vot wie schön normal diese Forum ohne mich währe ein trazm alle könte sich gut verstädlich unterhalten
855
Ein Versehen. Aus alter Gewohnheit.
Sowas finde ich noch schlimmer als direkte Kommunikation. Das ist wie telefonieren. Und ich hasse telefonieren.
Ich bin hier auch nur zufällig gelandet. Ich wollte mich eigentlich beim Kreuzzug gegen die Reptiloiden einschreiben. Leider habe ich mich dank massiver Chemtrailbeeinflussung verklickt und hab mich hier angemeldet.
856
Ich skype nur mit einer Person und auch nur weil ich die Person in rl kenne, mit "fremden" Personen mag ich das auch nicht.
:'D glaubwürdig :/
855
ich hab mich damals in AC angemeldet, nachdem ich eigentlich ein Inuyasha Forum gesucht habe.
Und so.
854
Das Problem mit den Reptiloiden ist, dass sie sämtliche Machtpositionen übernehmen werden, wenn diesem Wahnsinn nicht schleunigst einhalt geboten wird. Leider habe ich meine Motivation für den Kampf verloren. Liegt wohl an den Chemtrails und der Bestrahlung mit Radiowellen. Die Musik im Radio ist nämlich immer so scheiße, dass ich vergesse, wer wirklich der Feind ist.
855
Dann versammel eine Armee! Alleine wirst du sie niemals besiegen!
Ich höre keine Radio und kenne fast kein Lied aus den Charts .-.
854
Wo soll ich denn so viele Leute herbekommen?
Das Radio läuft auf der Arbeit immer. Wenn ich selbst Auto fahre, höre ich auch kein Radio. Und zu Hause sowieso nicht.
853
855 vielleicht sollte nichtmehr zur arbeit gehen da de atbeit nur dafür da ist dich mürde zu machen 855
853