504
Menschen die sich vor einen Zug werfen haben auch keine Ehre
504
Menschen die sich vor einen Zug werfen haben auch keine Ehre
505
^in der Tat
506
Für solche Menschen habe ich 0 Verständnis.
Man hätte sich auch daheim, still das Leben nehmen können, aber nein, man muss das Leben tausender Japaner in Tokyo extra schwer machen.
Ich habs zwar gut mit meinen 8 std pro Tag, aber viele Japaner müssen hart und lang arbeiten um über die Runden zu kommen. Und dann müssen die nach der Arbeit weitere 2 std im Zug sitzen wenn sie „Glück“ hatten, wie ich, oder aber an einem überfüllten Bahnhof mit dutzend anderen Menschen stehen.
Interessanterweise wirkten die Japaner gelassen und manche haben sich sogar unterhalten und gelacht, während Amis und ein paar bayrische/österreichische Leute (kann den Dialekt nicht so ganz unterscheiden) genervt waren und ziemlich laut gemeckert haben.
507
508 noch ein Soul :o
506
Klar ist das ein wenig doof für die anderen Menschen. Und am Schlimmsten sicherlich für den Lokführer, der den Dude übergebügelt hat. Auf der anderen Seite, weiß man natürlich auch nicht, was in einem solchen Menschen vorgeht und wie dieser sich fühlt, wenn man nicht selbst an Depression leidet oder selbst mal an diesem Punkt war. Sich in Anbetracht der Tatsache, dass ein Mensch sein Leben verloren hat zu beschweren, dass man ein bisschen warten muss, finde ich dann doch etwas unangebracht.
507
Klar ist das ein wenig doof für die anderen Menschen. Und am Schlimmsten sicherlich für den Lokführer, der den Dude übergebügelt hat. Auf der anderen Seite, weiß man natürlich auch nicht, was in einem solchen Menschen vorgeht und wie dieser sich fühlt, wenn man nicht selbst an Depression leidet oder selbst mal an diesem Punkt war. Sich in Anbetracht der Tatsache, dass ein Mensch sein Leben verloren hat zu beschweren, dass man ein bisschen warten muss, finde ich dann doch etwas unangebracht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Ich habe lieber geschwiegen bevor es am ende wieder heißt das ich es als persönlicher Angriff aufnehme... -.- A
506
Wieso als persönlichen Angriff aufnehmen? Man kann doch seine Meinung haben. Das war im übrigen auch auf niemanden hier bezogen, sondern eher auf diese bayrischen/östereichischen Leute von denen Giovanni berichtet hat.
507
Wenn ich meine Meinung äußere, heißt es immer gleich das ich was als Angriff gegen mich aufnehme...
Niemand bringt sich aus Langeweile um...
506
507
Na trotzdem schmeißt man sich doch nicht vor einen Zug.
508 Naja das ist der schnellste Tod halt ...
509
Di$turbed$oul Ach was, mich kannste ruhig kritisieren. Ich werde dir garantiert nichts unterstellen. Zeig ein bisschen mehr Rückgrat Kerle! Oh jetzt habe ich es doch getan ^^
510 alles gut xD
511
Uvdikxukxyoxsr
509
Oh nein! Ruft die Winchesters!
510 hoi hoi ^-^/
511
yee help