526
Morgen Gin
526
Morgen Gin
525
Moin
526
konnichwa
527 jo was geht bei euch ?
526
Grad einkaufen gewesen, nu gammeln und später Lasagne kochen.
Und bei dir so?
527 dann mal viel erfolg. ;)
Naja ich passe auf meine Nichten auf und höre musik.. ;)
528
Essen und mein Japanisch verbessern. Wie eigentlich jeden Tag nach der Arbeit. Nichts spektakuläres. Von den vielen Onigiri bin ich glaub etwas dick geworden.
529 heute ist ein blöder tag
528 Guten Tag.
Giovanni was ist denn in Onigiri drinnen, dass so dick macht? Reis und Fisch/Fleisch sind gar nicht so verkehrt und vor allem machen die voll satt. Obwohl vielleicht Mayonnaise..
527
Das neue Pokemon sieht toll aus =)
526 oh, hab die Ankündigung gar nicht mitbekommen.
524 Schon einige Zeit lebt er da, ja xD
525
voll angenervt... Mein Paypal Acc wurde gehackt was ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe...
Jetzt habe ich angeblich fast 100 $ ausgegeben... Ich bin hier kurz vor eskalieren... Ich versuche alles mögliche um den ganzen Rotz zu schließen und rückgängig zu mache..
524
Ryomou danke für schnelle info xD
205 neija im Forum hat mich jemand blockirt von dem ich dachte wir währen Freude weil sie wohl genervt war weil ich wohl eine unsinige frage gestelt die sie mir eins weiter oben schon berantwortet hatte und warscheinlich weil ich sowas duseliges öfter mache aber wen ich blockirt werde kann ich mich ja nicht endschuldigen zbd mei anime seite ist komich und kaputt sie hat mir ja schon öfter geschrieben das ich mich mehr bemühen sol l aber mich deshalb gleich zu blockiren
526
uhh Ryomou hat mich endlich mal wieder erwähnt!!
Ryomou Thunfisch mit Mayonnaise gibt's beim 7-eleven, aber der ist mir zu teuer. Ganze 20 yen mehr kosten da die Onigiri, als bei Maibasuketto! 120 yen statt 100 yen. Nee, also ich das liegt wahrscheinlich eher daran dass ich die letzten Wochen etwas zu viel Schokolade und Kuchen gekauft habe.
Mittlerweile hab ichs aber auf 2 daifuku mochi reduziert :D
@Nora_Light ja, aber erst seit 5 Monaten und in 7 Monaten muss ich leider wieder zurück. Hmm... ich sollte Ryomou als meine Sekretärin einstellen :/
kyosha Warum ist heute denn ein blöder Tag?
Nox Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. Danke für die Info!
524
haha.. xD
ich hab überall Benachrichtigungen von Youtube bekommen, wegen der Direct
526
uii ich hoffe es ist toll da. ;)
Ich war da auch wo ich in der achte Klasse war. ;) ich fand es toll. :)