Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
584
auch müde und lustlos irgendwie
-
585
Ich konnte heute kaum schlafen. Meine Beine sind unter der Decke Kernbrennstäbe die durch Kernfusion immense Hitze produzieren. Das hat mich wach gehalten :(
Dafür habe ich nun Feierabend und morgen frei :)
Wie sieht es mit deinem Wohlbefinden aus? Ginpachi-sensei
-
584
Wir können uns ja zusammentun. Minus und Minus ist ja wieder Plus. Wie das studierte Mathegenie Giovanni sicherlich bestätigen kann.
Siehe oben. Ich hab morgen nicht frei :(
-
583
noch 2 Espresso dann bin ich nicht mehr müde
-
582
Unmotiviert wäre ich dann trotzdem noch. Und heute ist erst Dienstag -.-
-
581
Boah ich hasse Dienstag, einfach schlimmer als Montag haha
-
582
Ich hab zwar 1en in den Mathefächer stehen, aber garantiert nicht weil ich so ein mega Mathe-Ass bin. Ich hab lediglich die Schwäche des Systems zur Gänze legal ausgenutzt :D
Ich kann dir ja Bilder von morgen über WA schicken. Morgen gehe ich nach Tachikawa in den Showa Kinen Park. Das wird deinen morgigen Arbeitstag sicherlich versüßen und gleichzeitig verschönern
-
581
Während der Vorlesung soll ein berühmter Matheprofessor Giovanni einmal auf die schwierige Aufgabe 7 mal 9 gestoßen sein. Er bittet die Studenten um Hilfe. Einer ruft: "62", ein anderer: "65". Darauf der Professor: "Aber, meine Herren, das ist doch unmöglich: 7 mal 9 kann doch nur 62 oder 65 sein!"
:/
-
580
Ich wünschte es wäre schon Donnerstag oder Freitag.
Ich glaube nicht, dass dieser Park gegen den urbarnen Charme des prachtvollen Stadtteils Hamburg-Harburg bestehen kann.
-
579
nichts wird schneller nur weil du unmotiviert bist ;D
-
578
Wenn das so wäre, wär schon Sommer und ich hätte Urlaub.
-
579
@Nora_Light
Bin gerade zu müde und zu deutsch für Witze
Ginpachi-sensei Wir können uns ja mit geschossenen Fotos duellieren.
-
578
Soll der Sommer kommen
Willst du ein japanischer Witz lesen?
-
579
Ja bitte. Ich muss diesen Witz unbedingt gelesen haben
-
578
Freitag hilft Dir doch auch nicht, wenn Du Samstag nochmal.arbeiten musst. Ginpachi-sensei
-
577
Naze nihonjin wa totemo atama ga ī no ka
Spoiler anzeigen
Warum sind Japaner so schlau? -
578
Dieses "atama" (Kopf) nach " totemo" (sehr) hat mich gerade etwas verwirrt. "atama ga ii" kannte ich noch nicht als "schlau" was dann wiederrum zu "totemo" passt.
*hust* nande darou ka. wakaranai. douzo oshiete kudasai!
-
-