583
noch 2 Espresso dann bin ich nicht mehr müde
583
noch 2 Espresso dann bin ich nicht mehr müde
582
Unmotiviert wäre ich dann trotzdem noch. Und heute ist erst Dienstag -.-
581
Boah ich hasse Dienstag, einfach schlimmer als Montag haha
582
Ich hab zwar 1en in den Mathefächer stehen, aber garantiert nicht weil ich so ein mega Mathe-Ass bin. Ich hab lediglich die Schwäche des Systems zur Gänze legal ausgenutzt :D
Ich kann dir ja Bilder von morgen über WA schicken. Morgen gehe ich nach Tachikawa in den Showa Kinen Park. Das wird deinen morgigen Arbeitstag sicherlich versüßen und gleichzeitig verschönern
581
Während der Vorlesung soll ein berühmter Matheprofessor Giovanni einmal auf die schwierige Aufgabe 7 mal 9 gestoßen sein. Er bittet die Studenten um Hilfe. Einer ruft: "62", ein anderer: "65". Darauf der Professor: "Aber, meine Herren, das ist doch unmöglich: 7 mal 9 kann doch nur 62 oder 65 sein!"
:/
580
Ich wünschte es wäre schon Donnerstag oder Freitag.
Ich glaube nicht, dass dieser Park gegen den urbarnen Charme des prachtvollen Stadtteils Hamburg-Harburg bestehen kann.
579
nichts wird schneller nur weil du unmotiviert bist ;D
578
Wenn das so wäre, wär schon Sommer und ich hätte Urlaub.
579
@Nora_Light
Bin gerade zu müde und zu deutsch für Witze
Ginpachi-sensei Wir können uns ja mit geschossenen Fotos duellieren.
578
Soll der Sommer kommen
Willst du ein japanischer Witz lesen?
579
Ja bitte. Ich muss diesen Witz unbedingt gelesen haben
578
Freitag hilft Dir doch auch nicht, wenn Du Samstag nochmal.arbeiten musst. Ginpachi-sensei
577
Naze nihonjin wa totemo atama ga ī no ka
Warum sind Japaner so schlau?
578
Dieses "atama" (Kopf) nach " totemo" (sehr) hat mich gerade etwas verwirrt. "atama ga ii" kannte ich noch nicht als "schlau" was dann wiederrum zu "totemo" passt.
*hust* nande darou ka. wakaranai. douzo oshiete kudasai!
578 ich verstehe den
JApanivhen Wiz nicht außerdem könen Japaner doch garkeine Witze erzählen weil sie zu lange brauchen um den richtigen Moment für einen Witz zu finden
577
das hat Google übersetzt :D so jetzt zurück zu deutsch!
578 was macht den so als Medien gestaltetin
577
Medien gestalten.
576
Genau man arbeitet viel mit Photoshop oder InDesign, wirkungsvolle Bilder gestalten