675
Hier soll's heute gewittern. Na wenigstens hab ich jetzt Feierabend und bis Montag frei. Juhuuuu. Ab Morgen Zombie-frei! Nur heute nicht.
675
Hier soll's heute gewittern. Na wenigstens hab ich jetzt Feierabend und bis Montag frei. Juhuuuu. Ab Morgen Zombie-frei! Nur heute nicht.
676
677
676
Bei uns ist es schon kühler. Geregnet hat es schon. Mega gut ^^
675
Im Radio haben sie Hitze-Gewitter erwähnt. Ein Mädchen darf träumen
Hier sterben überall Bäume .-.
676
676
Ich lebe immer noch da, wo ich immer gelebt habe .o.
676
Die Bäume in Cyberkätzchens Gegend sterben weil sie immer vergisst sie zu gießen
675
Offenbar schon. Man merkt es aber besonders an den Fichten, die haben oft gar keine Nadeln mehr :\
:<
674
Guten Morgen zusammen ^^
675
GUTEN MORGEN!
676
675
676
Dieses Wochenende habe ich ein Date mit einem hot Japanese Female. Geht wohl doch noch was bevor ich zurück nach DE muss :D
Ja ich denk Mal schon dass ich was sicher habe. Mein Chef meinte dass er mich gern als Softwareingenieur haben möchte.
Als ich gestern sagte dass ich in einem Monat wieder zurück muss, hat er mich gefragt:"Du kommst aber wieder zurück nach Japan, oder?". Total süß :D
Und die HR Abteilung will mir auch helfen.
Das erinnert mich an meine Grundschulzeit. Da gab es ein Mädchen dass jeden Morgen am Fenster stand und ihrer Mutter hinterher geheult hat als die sie abgeliefert hat
675
O–oh
677 guten Morgen forum
676
Oh-ho