244
Lass dir das Bild aufs T-Shirt drucken.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
244
Lass dir das Bild aufs T-Shirt drucken.
243
xD
das wäre eine ziemlich coole Idee. Allerdings muss ich auf der Arbeit, Arbeitskleidung tragen :c
242
Wie wäre es mit einem selbstgemachten Button, auf dem das Bild ist? Den könntest du an der Arbeitskleidung befestigen. Oder ist das auch nicht erlaubt?
241
Ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht erlaubt ist.
Also, ich arbeite ja bei Lidl und so. Man muss extra freundlich zu den Kunden sein und so einen Kram. Ich glaube so ein Button könnte ein paar Kunden provozieren.
240
Das ist bestimmt nicht einfach, oder?
239
Kunden nicht zu provozieren?
238
Immer zu jedem Kunden super freundlich zu sein.
237
Ach so ja. Meistens geht das eigentlich, weil die meisten Kunden auch freundlich sind.
An der Tanke fand ich das irgendwie schwieriger, ich glaub da hab ich mir aber auch mehr Mühe gegeben xD
236
Gleich geht's zu Elsa.
227. wer ist ela
236
Die protagonistin von frozen
235
236
235
Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob Frozen wirklich ein Sequel gebraucht hätte. Ich finde Disney ist in den letzten Jahren so extrem unkreativ geworden. Abseits von Marvel und Star Wars produzieren die so ziemlich nur noch Sequels oder Live Action-Remakes von ihren alten Zeichentrickfilmen.
236
*Die Eiskoenigin
Stimmt die Zeichentrick Filme die waren noch gut 237
238
237
Ach war ganz nett, aber viel zuviel Gesang, örks, und nee eine Fortsetzung hätte Frozen nicht gebraucht. Die Story war schon sehr überzogen.
236
Ich mag frozen nicht, seit man bei Tumblr mit frozen nur noch den disney Film findet und keine gefrorenen Blumen oder ähnliches :|
237