546 Klar, tu dir keinen Zwang an und töte das ACG-Maskottchen ![]()
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
547
Für mich bitte eine Flasche Badewasser
-
-
547 das Schwein zum Schlachter brin
-
548
Schweinefleisch ist ungesund.
-
547
Hähnchen schmeckt besser
-
548
Da stimme ich voll und ganz zu.
-
Ich esse Schein Huhn nicht So arg gern und Kalb esse ich garn
-
548 Kyosha Zählen.
Kalb schmeckt immer so nach Stall. Am liebsten esse ich Geflügel, dann Rind und dann Schwein.
-
549
Ich schaue gerade Simpsons und mir ist aufgefallen das Hausmeister Willie die gleiche Stimme wie Mr. Torgue in Borderlands hat
-
550
Die Simpsons hab ich irgendwie schon seit Jahren nicht mehr wirklich geschaut. Hab früher eigentlich immer ganz gerne geguckt. -
551 ok ich Zähl aber was soll ich schade oder ich Zähl ryomous
-
-
551
Ich weiß nicht, was ich als nächstes lesen soll :(
-
550
Was für Genre magst du denn Gin?
Ich mag Hähnchen nicht. Aber SpÄck! Nom nom nom. Ich mag Schweinefleisch.
Stampede überlebt. Jetzt Sport. @.@
-
551
Horror, Dark Fantasy und Science Fiction. Ich bin da aber nicht so festgelegt auf ein spezielles Genre. Ich hab ja noch genug Bücher hier. Ich weiß nur nicht, welches ich lesen soll. In der engeren Auswahl stehen "Der Outsider" von Stephen King, "Leviathan erwacht", weil ich die Expanse-Reihe schon länger anfangen wollte und American Gods von Neil Gaiman.
-
549
Ich mag auch nur Geflügel. Ist auch gesünder.
-
548
Hm bei Stephen King bin ich raus, hab ich viel in meiner Jugend gelesen. Mittlerweile mag ich Horror gar nicht mehr. Vor allem Filme. Ich grusel mich zu schnell und lange. Mein Schlaf ist mir dafür zu wichtig. Die Expanse Bücher kann ich empfehlen, sind alle kurzweilig. Ich bin jetzt im 7. oder 8. (vorletzter) und ist immer noch spannend. Von Gaiman hab ich nur Stardust und Neverwhere gelesen. Fand ich beide super.
-
549
Ich esse nur noch Schokoriegel. Gebacken, gebraten, frittiert, gekocht oder einfach nur roh. Gestern habe ich einen mit Milky Way überbackenen Snickers-Auflauf gezaubert.

Stephen King lese ich unglaublich gerne. Ich hab es heute endlich geschafft, Das Institut durchzulesen, das ich irgendwann im Oktober angefangen habe und dann nicht weitergelesen habe.
-
548
Ich hab Stephen King damals auch gerne gelesen. Mittlerweile lese ich fast nur noch Fantasy und Science Fiction. Dazwischen verirrt sich schon mal ein kitschiger Frauenroman und Manga gehen auch immer nebenher.
-