574 Aki
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
572
Mein Mann hat vorhin auch gegrillt. :x
-
573
Aber nicht in T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen, oder?
Ich hab heute die Geschenke für morgen mit der Post bekommen. Dieses Jahr hab ich meinen Rekord mit dem Aufschieben echt noch mal überboten. Nächstes Jahr kaufe ich die wahrscheinlich am 24. nachmittags.
-
674 herzlichen Glückwunsch zum gebuttstag
-
673
Er hatte keine bunten Haare.. Aber.. Sie waren sehr ungepflegt. Er hatte auch so eine halb Glatze und dann versucht sie mit langen Haaren zu verbergen oder so.. X:
-
574
Hätte bestimmt witzig ausgesehen, wenn er die Haare zusätzlich noch bunt gefärbt hätte. Und zusätzlich vielleicht noch seine Glatze tätowiert.
-
573
Ich will nicht mal daran denken, aber leider funktioniert das so nicht und ich musste es mir bildlich vorstellen.
Es erinnert mich an einen ehemals inhaftierten Weihnachts-Clown auf irgendwelchen Drogen wie Meth oder so.
-
-
573
Irgendwie hab ich das Gefühl, mein CT-Bericht wird niemals fertig. Ich hab über die letzten beiden Tage 1 1/2 Seiten geschrieben und bin immer noch nicht am Ende angelangt. Noch lange nicht -.-
-
572
-
573
Ich habe im Sommer Geburtstag aber ich hasse den Sommer da er nur noch aus unerträglicher Hitze und Regen mit Gewitter besteht
-
572
Wir halten's nicht aus bis zum 29. Auf zu Star Wars! ^^
-
573
Na dann viel Spaß.
-
572
Warum gibst du dir dann so viel Mühe?
-
573
Weil ich erwiesenermaßen ein ziemlicher Idiot bin.
Und ziemlich faul noch dazu.
-
572
Gibt es Studien zu deiner Idiotie?
Schreib doch einfach irgendwas, die Masse wird es eh lieben.
-
571
Dass du nicht sofort eine lange Nase bekommst. ^^
What Mandarine said. Man ich bin immer zu langsam.
-
-