546
Nicht ganz. Etwas ausgeschlafener als vorher. Aber ich hab ja auch morgen frei. Ich kann ja auch noch morgen den ganzen Tag schlafen :)
546
Nicht ganz. Etwas ausgeschlafener als vorher. Aber ich hab ja auch morgen frei. Ich kann ja auch noch morgen den ganzen Tag schlafen :)
547
Schlafen kann man nie genug.
548 Hi ryümou lange nicht gesehen
550 und hi
549
Hallo
Und einmal mehr sitze ich an der Tanke ~_~
548
Huhu
547
Ich sitze zu Hause.
546
ganz schön gewagt.
Musst du nicht arbeiten?
545
Nein. Ich hab heute frei. Irgendwann muss ich ja meine 300 Überstunden mal abbummeln.
544
O_o wow
543
Ich hab freitags immer frei. Musste aber heute zum Arzt. Und nachher Karnevalsgedöns.
542
Hmm
Ich hab Sonntags immer frei :F
541
(Mutti): Ach du bist doch noch jung!
Genieß die Studizeit! Das war die beste Zeit meines Lebens. Danach wurde bei mir alles stressiger, nur mit mehr Geld in der Tasche. ^^;
540
hmm, das sagen viele, aber genießen tu ich das nicht wirklich. Ich hab noch keinen Platz für Masterarbeit, die ich eigentlich ab April anfangen würde. Bzw. mir wurde zwar was angeboten, aber nicht das, was ich möchte und kp, ich mach mir so viel unnötigen Stress.
Seit ich arbeite hab ich auch nie das Gefühl gehabt, kein Geld für etwas zu haben.. außer ein Auto, weswegen ich jetzt überhaupt noch zusätzlich an der tanke bin :|
541
Bin auch nicht so vom Studium begeistert aber das hatten wir ja bereits
Mich hat eben zusammen mit meinem Hund eine unbekannte Person draußen begrüßt, die den Namen von meinem Hund kannte. Grußelig
540
Wie süß. Giovanni hat nen Stalker.
539
Giovanni hat einen Hund?
Geht deine Mutter nicht auch mit dem Hund spazieren?