Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
426
Das alte Spiel. Wie hat Peter Lustig immer so schön gesagt? "Einfach mal abschalten."

-
425
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
423
Guten Morgen :D
-
422
Guten Morgen.
Ich hab null Motivation.
-
423
Guten Morgen.
-
422
Guten Morgen. Bin auch wieder im Büro. Morgen erstmal frei bis Montag, mal gucken, ob ich dann überhaupt noch darf.

-
421
Ich werde wohl selbst noch zur Arbeit müssen, wenn alle anderen gestorben sind.
-
420
OMG, neue Anweisung: wöchentliches Home Office im Wechsel. Nächste Woche bin ich mit meinem Kollege da.. danach die Woche der Rest aus meinem Team. Es geschehen noch Wunder!

-
451 also eins sag ich wen im Forum einer Corina hat müssen wir den ganzen Laden zu machen
-
452
Wünsche mir ehrlich für keinen von euch das jemand von euch oder einer eurer Verwandten / Bekannten mit dem Virus infiziert wird. Habe mir mal die Syntome durchgelesen. Echt übel ...
-
421
Viele haben aber auch einfach gar keine Symptome. Das macht es ja so gefährlich bei der Ansteckung. Natürlich wünsche ich auch niemandem, dass er sich ansteckt.
-
422
Ach so, wie kann man dann feststellen, wer infiziert ist?
-
421
Ich hatte Husten. Hab ich immer noch manchmal ein bisschen. Ansonsten aber keine Symptome. Vielleicht hatte ich das schon. Ich glaube 80-90% der Leute haben nur leichte bis keine Symptome. Richtig gefährlich ist das meist erst, wenn du alt bist oder dein Immunsystem irgendwie geschwächt ist. Durch Vorerkrankungen oder so.
Gar nicht ohne Test.
-
422
Okey, das ist ja richtiger Mist.
-
421
Deshalb soll man sich ja auch von anderen distanzieren. Vor allem von alten Menschen und vorgeschädigten Menschen.
-
420
Meep
-