![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/52/2383-52ceb0c94d8518ddf888e2934e703d9112100430.jpg)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
685
Wie kommt es @Jessy?
-
-
685
Kann ich hier noch mitmachen?^^
-
686
@dam Weil du es bist ja! :D
-
685
Jetzt war ich nach dem KFO doch noch einkaufen!!! Kind im Auto geparkt und los gings... uff. Naja so 2-3 Tage sollten wir über die Runden kommen.
-
686
-
685
Ey, ihr Frickos! *schmeisst ne Käsestulle rüber*
-
-
687
Ich hab gefragt weil ich das interessant finde dass jede Uni/Hochschule anders damit umgeht.
Rirnok dann bist du ja außen vor
Telodor krass. Dann hast du ja eine große Lücke zwischen Vorlesungszeit und Prüfungszeit.
Bei mir findet alles Anfang Juli statt. Alles Online über eine Software mit Mikro und Cam Zwang.
Als Kompromiss kann man nicht durchfallen, und nicht Erscheinen wird nicht gezählt.
-
686
@Jessy nein wieso? Ach warte gib mal ne Fricko her.. noch ein Salatblatt dazu dann ist es mit meiner Käsestulle schon fast ein Burger. ^^
-
685
Wieso auch nicht? Die Bundesländer machen ja auch alle ihr eigenes Ding.
-
-
685
@Jessy NEIN!
Ginpachi-sensei danke hab doch schon eingekauft, brauchst nicht mehr. Hm wobei Getränke fehlen noch. ^^
-
684
Ich nicht. Ich hab lieber ein Schläfchen gemacht -.-
-
683
Oh dann hast du meine andere Option gewählt. :D
Ich war aber nach dem Essen nicht mehr müde. Und ich musste eh raus.. dann kann man auch eben einkaufen gehen. Morgen bin ich bestimmt zu faul. Außerdem wollte ich mich mal an Käsekuchen versuchen!
-
684
und wie sie das gehören!
-
685
Wird halt immer gepredigt das alle Studienabschlüsse vergleichbar sein sollen usw. Und man deswegen Bachelor Master System eingeführt hat. "Bologna Prozess" . Und hier wird wieder bewiesen das dem nicht so ist.
-
684
Ich hab heute irgendwie keine Motivation was zu machen. Vielleicht schaff ich das morgen.
Aber bei den Schulschließungen und Schulöffnungen haben ja auch alle ihr eigenes Ding gemacht.
-
685
Bin mal raus für heute. Gute Nacht