594
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
596
kyosha ist der einzige der mich "Radio" nennen darf!
-
597
-
596
Jedes Mal wenn mich jemand auf der Straße anspricht, denke ich dass die Person mich abziehen will oder so. Bin ich zu misstrauisch? Mich hat jemand auf der Straße auf englisch nach einer Möglichkeit zum Erwerb von Zigaretten gefragt.
Vielleicht wollte er dich nach dem Erlangen der Informationen abziehen und sich mit dem erbeuteten Geld Kippen kaufen.
Der ausgefuchste Fuchs
-
597
einen schönen guten morgen
-
598
Bestimmt dachte er ich sei ein Raucher und würde sagen "Yo, dude, hier nimm dir eine Zigarette von mir!". Er streckt daraufhin seine Hand in Richtung der Zigarette und nimmt statt der Zigarette die ganze Schachtel und nimmt reiß aus.
In der Nähe war ein Zigarettenautomat auf den ich ihn hingewiesen habe. Der ist gestern aber einfach daran vorbei gelaufen.
-
597
595
Hawkeye Jedes Mal wenn mich jemand auf der Straße anspricht, denke ich dass die Person mich abziehen will oder so. Bin ich zu misstrauisch? Mich hat jemand auf der Straße auf englisch nach einer Möglichkeit zum Erwerb von Zigaretten gefragt.
Ich denke nicht. Vorsicht ist eh immer besser als Nachsicht. Fühle mich auch immer etwas komisch wenn mich fremde Menschen ansprechen. Ist auch etwas fragwürdig jemanden zu fragen wo man Kippen kaufen kann.
-
598
-
599
-
598
Vermutlich soll die Frage nach Zigaretten nur ablenken damit eine zweite Person unbemerkt deinen booty fotografieren kann
-
599
-
Also ich glaub er das govani svsichzlich inzinirt hatte um Mädels zu daiten 599
-
599
Ich glaube am gruseligsten fand ich den (in meinen Augen wie ein Terrorist aussehenden) Typen, der in Shibuya zielstrebig auf mich und meine Tochter zulief und uns dann sehr nett auf englisch gebeten hat, ein Foto von ihm zu machen. Im Nachhinein denke ich, dass er vorher bei den Japanern wahrscheinlich mit englisch kläglich gescheitert ist. Zumindest bilde ich mir ein, dass er ein sehr erleichtertes Gesicht gemacht hat, als wir ihn verstanden haben. XD
-
-
-
-
601
-
602
Vielleicht haben wir uns ja gesehen in Shibuya. Letztes Jahr war ich da fast jedes Wochenende :D
-
603