618
Wer wurde denn vergrault?
618
Wer wurde denn vergrault?
(ohne Zählen aus purem Trotz)
Z. B. Rirnok, Haruka Nanase, Teck, AntiFeind, meine Person
Als ob der Name des Threads da irgendwas ausmachen würde...
Poste eine Zahl und schreib bei Bedarf noch was dabei, fertig.
617
Jungs gegen Mädchen ist in der heutigen Zeit auch gar nicht mehr politisch korrekt.
618
Vor allem war es eh Jungs gegen Mädels und Jungs
617
Guten Morgen :)
Das Spiel weiter zu führen unter einem anderen Namen finde ich nicht nutzlos.
Wenn Euch der Name nicht gefällt, dann denkt Euch gerne einen anderen aus und schreibt ihn mir. Ich schau mal, was ich tun kann.
Vor allem war es eh Jungs gegen Mädels und Jungs
Das ist mit ein Grund für den neuen Namen.
Wieso spielt man denn ein Game nicht mehr, weil es einen anderen Namen hat??? Ist doch egal, wenn die gleichen Leute da sind und man genauso gut wie vorher quatschen und zählen kann.
616
Guten Morgen o/
Mir ist das auch egal, wie der Thread heißt. Man geht hier eigentlich nicht zum Zählen hin, sondern wegen der Leute. Naja, dürfte man meinen.
615
Ich schließe mich dem an, was Ryomou schrieb.
616
Scheint als gäbe es weniger gespamme jetzt hier!
615
Also kann man hier wieder posten?
Ich mache zur Zeit ein Praktikum am MPI... und der Raum ist abgeschlossen TT____TT
614
Dann musst du wohl einbrechen.
613
Ach ich fand das Tauziehen an sich vorher witzig. Im Moment habe ich das Gefühl, jeder zieht wie er will, und es gibt kein Ende/keine Gewinner.
Kann ich schon verstehen, dass manche nicht mehr Lust haben zu antworten. Da fehlt der Nervenkitzel bzw. Anreiz?
Aber zum Quatschen finde ich es immer noch nett.
Heute erster Arbeitstag nach Urlaub.. und eine dominante Neue im Büro. Meine Kollegen sind bis auf einen alle im Urlaub, und der eine.. naja.. und mit dem muss ich gleich telefonieren.
Wääähh ich will wieder nach Hause! Oder ins Home Office. >_<
612
Ich finde eigentlich nicht, dass das nen Unterschied macht. Eigentlich zählen ja noch alle wie vorher. Bevor der Thread umbenannt wurde, war das hier weitaus chaotischer und wahlloser.
Ich hab noch diese und nächste Woche Urlaub.
613
amyace Ah sehr schön. Hauptsache bestanden und das Fach hat man hinter sich. Meine Profs bringen immer alles dran. Da braucht man bei denen nicht fragen :D Durch die Temperaturachterbahn bekommt man schnell Kopfschmerzen. War bei mir auch. Hab sogar Kopfschmerztabletten genommen, obwohl ich die gerne vermeide.
Bei mir liefs sehr gut. Ich habe ja nach jeder Aufgabe die ich abgegeben habe, sofort Feedback bekommen, ob ich den Punkt bekommen habe oder nicht. Am Ende hatte ich dann 17/17 Punkten :D
612
Zeig!
611
Hmm, ja, also ich bin auch nur höchstens 10% Produktiv :(
Ich muss irgendwie SMTP einrichten, aber es funktioniert einfach nicht..........................
Bin grade nicht zuhause und hab ihn auch nicht dabei :S
610
Das sind immerhin 10% mehr als ich.
Frag doch Jochen. Oder gibt es den nicht mehr?🌚
609
Hmh, Jochen hab ich ewig nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als ich mit ihm Kommuniziert habe, habe ich ihn den Antrag für mein Praktikum gesendet.
Die Uni ist zur Zeit ja komplett für Studenten geschlossen.
Und ich will auch nicht ständig jemand anderen Fragen, vor allem weil ich fast gar nichts alleine hin bekomme Q___Q