84
wünschst du den anderen keinen guten Abend?
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
84
wünschst du den anderen keinen guten Abend?
83
Natürlich nicht. Wir verdienen das nicht.
95 es ist mir nicht erlaubt
83
82
83 hi ryo mou
84
Der Beitrag von Ryomou wurde ausgeblendet.
83
Weil du sie blockiert hast?
Ich hab heute, oder gestern, zum ersten Mal vegane Salami probiert. Sie hat sehr komisch gerochen, aber der Geschmack war salamig
82 Was, mich blockiert? Wieso?
81
Veganer Käse = Analogkäse
Habe vor einiger Zeit eine Sendung über vegane Fertigprodukte gesehen. <X Also für mich wenn dann nur selbstgemacht oder verzichten. Schaffe ich aber sowieso nicht.
80
Ich hatte bis jetzt immer die vegane Salami von der Rügenwalder Mühle. Die ist von der Konsistenz sehr komisch, weil die eher weich ist. So wie Mortadella oder so. Schmecken tut sie aber ganz in Ordnung. Ich finde die Rügenwalder Produkte sind allgemein ganz cool. Die veganen Nuggets schmecken auch echt lecker. Ich hab schon Nuggets aus Fleisch gegessen, die weniger nach Nuggets geschmeckt haben
81
Blockiert?! Ich dachte Ryomou hätte da was eingestellt. Hab schon versucht rauszufinden wie sie ihre Beiträge ausblendet
79 wieso blockierst du mich q.q
78
Hallo/
77
Ginpachi-sensei ach es gibt bestimmt viele vegane Fertigprodukte die schmecken. Aber vegan ernähren bedeutet leider nicht unbedingt gesund leben. Ich kann mich auch nur von Weizen, Zucker, Salz und Palmfett ernähren. Super vegan, aber dann kratz ich trotzdem an Diabetes und Nierenversagen ab.
78 gimpash hat bestimmt ein Haufen Geld für den Satz forhin bekommen
77
76
Ungesund ernähren kann man sich mit jeder Art der Ernährung.
75
ja.
776 am besten ernährt ihr euch nur von Schoko gintokis