728
Bin gerade in der Prüfung und schon nach der hälfte der Zeit fertig :D
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
728
Bin gerade in der Prüfung und schon nach der hälfte der Zeit fertig :D
727
728 ich bin grade aufgestaden
729
Dann mal guten Morgen!
Yes! 10 von 60 Punkte hab ich schonmal durch den hinteren Multiple Choice Teil. Das wird automatisch bewertet. Den restlichen großteil muss der Prof machen.
730
Krass, dann haste sicher viel gelernt. :D
Ich brauche immer die volle Zeit.
731
730
Ich bin auf der Arbeit
Dort, wo mein Profilbild entstanden ist.🌚
731
Aw.
wow, also gecheatet
724 Man bist du erfolgreich govani
725
Apropos Giovanni, ich bin immernoch nicht mit deinem "neuen" Benutzernamen warm geworden :D
737
725
Apropos Giovanni, ich bin immernoch nicht mit deinem "neuen" Benutzernamen warm geworden :D
Wieso denn das nicht? :(
Boah ich hab gerade voll das Dauergrinsen :D
Eine Prüfung noch am Freitag. FPGAEntwurf. Aber da zählt die Projektarbeit mit dem FPGA schon zu 75%. Da juckt mich die Prüfung nicht. Das lernt man ja schon wåhtend dem Semester beim VHDL programmieren. Das gucke ich mir nen Tag davor nochmal kurz an.
Hier hat der Prof im übrigen angekündigt dass er die Proctoring Software verwenden wird, aber was zu rechnen gibt's da eh nicht
735
Habt ihr schon mal bei Aliexpress bestellt? Taugt das was? Kommt die Ware auch irgendwann an? Ich habe gerade meinen ersten Versuch gewagt - das Kind ist für mich also schon in den Brunnen gefallen.
736
Ich hatte mal 6 Wanderrucksäcke für 8€ gekauft. Die habe ich aber bis heute nicht bekommen. War aber auch irgendein Systemfehler oder so bei denen. Der Rabatt war zu gut :D
736
738
einfach VM benutzen. :D
337
Falsch gesehen xD
738
337?
739
Gute Idee
Probiere ich mal aus bei der Demo Klausur für die Proctoring Software
740