472
Hier ist zum Glück Feiertag heute. :)
Hm Döner klingt auch nicht schlecht.
472
Hier ist zum Glück Feiertag heute. :)
Hm Döner klingt auch nicht schlecht.
473
Ich dachte gestern war schon Feiertag aber nee, hier ist's heute
472
Verarsche o:
Hier gibt's keinen Feiertag. Aber in Gießen streiken die Stadtbusse und in Marburg bin ich grade durch eine Klimademo gelaufen o.o
473
472
In Berlin gab's auch kaum Feiertage. Ich glaube, die haben jetzt einen dazu bekommen. Ist in NRW schon netter. Habe gerade ein wenig geschlafen, blöde Erkältung. Da bin ich immer ganz müde.
473
Das eine Jahr dort war schon sehr geil und ich hab das den Leuten dort quasi versprochen dass ich wieder zu denen in die Firma komme :D
Japan ist so ziemlich das einzige Ausland in dem ich Leben wollen würde. Mit dem Essen von Walfleisch habe ich mich dem Land eh schon verschrieben.
Wenn man keinen Leistungsdruck will sucht man sich dort eben internationale Unternehmen oder Startups. Da gibt's keinen unnötigen Leistungsdruck. Hatte ich ja auch nicht. Ich persönlich würde auch nicht bei einer traditionellen japanischen Firma arbeiten wollen.
Zu sagen Japan == Leistungsdruck ist ziemlich kurzsichtig. Wenn einem etwas nicht gefällt sucht man sich halt Umwege
474
473
Ich könnte mir skandinavische Länder, oder GB oder Canada vorstellen. Aber ich weiß nicht, ob ich da überall dauerhaft bleiben wollen würde.
Grade wenn man Kinder hat (falls ich jemals welche bekommen sollte) ist Deutschland ziemlich nett. Weil Schulen und Universitäten nichts kosten.
An meiner Uni sind auch extrem viele leute, die aus dem Ausland kommen, weil es hier keine studiengebühren gibt (und weil die Ausbildung besser ist).
474
475
473
Ich bin in den falschen Bus gestiegen |:
475
476
477
478
477
ihr werdet mich trotzdem nicht los.
476
Ich hatte heute auch frei.