363
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
362
-
363
-
-
363
Hey Ginpachi-sensei
Nur Bericht schreiben und ein bisschen auf meinem Nucleo Board programmieren. Ich hasse C programmieren.
Ich hab die Führerscheinprüfung beim ersten mal bestanden. Aber nur weil der Prüfer total locker war. Hat über einige kleinere Fehler hinweggesehen. Vielleicht weil ich mit dem die ganze Fahrt über über Fahrerassistenzsysteme unterhalten habe.
-
362
C fand ich auch irgendwie doof.
Ich hab glaube ich beim vierten Mal erst bestanden :D
Mich macht das aber auch mega nervös, wenn jemand mich beim Fahren beobachtet und bewertet. Das war in der Abschlussprüfung der Ausbildung genauso. Wenn irgendein Prüfer hinter einem steht und einen beim Arbeiten beobachtet.
-
361
-
360
Allerdings fahre ich auch generell nicht so gerne selber Auto.
-
359
-
360
-
361
-
360
Mein Prüfer war damals auch recht locker. Aber mein Fahrlehrer war ein Ar... Habe zum Glück beim ersten mal bestanden, hab mir aber auch ein paar kleine Patzer erlaubt. ^^;
-
359
-
358
-
357
-
356
Ich wünschte, heute wäre schon Donnerstag.
-
355
Ist doch schon morgen
-
354
Aber wenn heute schon Donnerstag wäre, dann wäre morgen Freitag. Und damit wäre ab morgen Mittag Wochenende. Ich will einfach nur, dass diese Woche endlich rum ist.
-
353
Mein Fahrlehrer war ganz cool. Der hat sich immer über alles mögliche unterhalten. Lustig fand ich auch, dass er bei meinen Fehlern nie geschimpft hat, bei anderen Leuten aber schon (vielleicht waren das andere fehler, ich weiß es nicht mehr)
Beständen habe ich erst bei der zweiten Prüfung didbsifjdj
Aber ich liebe auto fahren *o*
Ich wollte eben Katsu ein bisschen Java beibringen, aber irgendwie hatte das Probleme mit den Bibliotheken und nichts von meinem Code hat mehr funktioniert :(
-
354