364
Jochen war in der schwersten Zeit meines Lebens als einziger immer für mich da und hat mir geholfen wieder ins Leben zurückzufinden. Dafür werde ich Jochen für immer dankbar sein. Es wird nie wieder einen Menschen wie Jochen geben.
364
Jochen war in der schwersten Zeit meines Lebens als einziger immer für mich da und hat mir geholfen wieder ins Leben zurückzufinden. Dafür werde ich Jochen für immer dankbar sein. Es wird nie wieder einen Menschen wie Jochen geben.
365
Ich wuenschte ich waere Jochen
364
Ich auch. Ich glaube jeder wünscht sich das insgeheim.
363
Jochen ist an einer Uni beamtet.
glaub ich.
362
Jochen ist eine gottgleiche Lichtgestalt. Wenn man ihn anschaut, ist es als würden zehn Sonnen auf einmal aufgehen und den Raum mit gleißendem Licht fluten.
361
Hast du schonmal darüber nachgedacht, Bücher zu schreiben?
ach ja:
360
361
360
Bücher über Jochen? Die Jochen-Croniken?
Ich glaube ich bin zu unkreativ, um mir wirklich komplette Geschichten auszudenken. Außerdem würde ich wahrscheinlich früher oder später zwangsläufig den George RR Martin machen. Einfach gar nichts mehr schreiben und das ganze aussitzen. Ich bin aus dem Haus der Prokrastinatoren. Unser Wappen schmückt das Bild eines schlafenden Nichtsnutzes.
359
358
Aber Georgie schreibt doch noch! Er hat sich angeblich nur in eine Zwickmühle geschrieben und dann ein anderes Buch fertig gestellt.
Hmh. Du könntest dich von Autoren einstellen lassen und ihnen beim schöne Sätze formulieren helfen.
ich wollte grade hälfen schreiben
ich glaub ich werd dement QoQ
357
Sowas hab ich auch mal irgendwo gelesen. Angeblich hat er irgendeinen Charakter sterben lassen, den er für die Story später noch braucht oder so. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich denke mal, der sitzt das aus. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.
Das kommt mit dem Alter. Das hab ich auch oft :(
356
Hmh. Meinst du?
Irgendwie. Könnte ich mit dem gewissen nicht leben, etwas angefangen zu haben, es mit der öffentlichkeit zu teilen und es nicht fertig zu stellen und dann abzuleben und die ganzen Menschen unbefriedigt lassen.
:(
sad
357
356
Ihm kann es dann ja egal sein. Vielleicht freut ihn das ja auch ein bisschen, wenn er die Leute leiden lassen kann. Sonst hätte er ja nicht all die guten Charaktere sterben lassen.
355
stimmt, du hast recht. Es ist Georgie.
354
Bei meiner Großen bekommt man nur einen Termin zum Elternsprechtag wenn es Probleme gibt. Den Klassenlehrer hab ich nach fast 1,5 Jahren immer noch nicht richtig kennengelernt.
Naja meine Kleine ist eine kleine Rampensau und totaler Sturkopf. Es war schon interessant zu wissen, wie es so läuft in der Schule.
353
Meine Mutter ist fast immer überall hin gegangen und sich immer das gleiche anzuhören.
Also auf dem Gymnasium musste sie sich dann andere Sachen anhören, wie dass meine Noten so schlecht sind |D
Wird man dann von den Lehrern in die Schule beordert, wenn es Probleme gibt?
ich bekomm den strich nicht mehr weg.
354
353
Dieser dreiste Strich :o