354
Durchgestrichen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
354
Durchgestrichen
353
Die Große ist auch auf dem Gymnasium. Da gibt es auch Zeiten für Elternsprechtage, aber wenn alles ok ist, bekommt man keinen Termin. Fand ich etwas schade. Gerade in der 5. Klasse möchte man als Eltern schon gerne wissen, wie es so läuft. Auch mit den Kindern untereinander. In dem Alter wird ja nicht mehr alles erzählt. Eltern machen sich immer Sorgen. ;)
354
Alle voll schlau hier! Ich war ab der 5ten auf der Hauptschule
353
Und hast in Japan gelebt und gearbeitet. Auf den Kopf bist du anscheinend nicht gefallen. :)
352
Warst du wirklich mal auf der Hauptschule?
353
354
Sieht man mir dass denn nicht an? Nein, Spaß ich war wirklich auf der Hauptschule weil ich mich in der Grundschule nur geprügelt hatte :D
353
So hätte ich dich wirklich nicht eingeschätzt :D
352
Kommt auch drauf an, wo man auf die Hauptschule geht. Die hat je nach Bundesland einen ganz anderen Stellenwert. Zumindest war das zu meiner Schulzeit so. Wichtiger ist letztendlich was man nach der Schulzeit aus sich macht, und ob man den richtigen Job/Ausbildung/Weiterbildung für sich findet. Das war für mich die größte Herausforderung.
353
Als Kind war ich schon schlimm :D
Aber ich bin dann "normal" geworden in der Haupt und hab dann halt noch Real und am Ende Gymnasium gemacht.
354
353
Ich saß einmal in einem Hauptschul Unterricht, den mein Klassenlehrer hatte. Während der bei uns ganz normalen Unterricht machen konnte, wurde er bei den Hauptschülern ständig gestört oo
Aber ich glaub das Problem sind eher die Werte, die (nicht mehr) vermittelt werden. Jedenfalls an meinen Schulen.
354
343
352
351
350
349
348
347