501
Giovanni hat absolut Recht. Von Giovannis männlicher Erklärung ist mein Bart einfach mal 30 cm gewachsen und mein Bizeps ist um das 50fache angeschwollen.
501
Giovanni hat absolut Recht. Von Giovannis männlicher Erklärung ist mein Bart einfach mal 30 cm gewachsen und mein Bizeps ist um das 50fache angeschwollen.
500
Warte ich hole schnell eine Nadel, um die ganzen aufgeblasenen männlichen Egos platzen zu lassen. Gnihihihi
499 Du hattest Recht mit dem Genderfluid, Nox. Das war wohl eher das richtige Wort xD
500 guten abend euch allen irgendwie ist das Forum garnicht in weihnachts srimmung allen weihnachts gebäck hinstelle
501
Guten Abend. Ich hoffe, das Gebäck ist vegan und glutenfrei.
502 nein natürlich nicht
503
Sehr enttäuschend :(
502
Oh nein jetzt muss ich sterben, ich habe einen nicht glutenfreien Keks gegessen
I die dead
503
Oh nein. War schön dich gekannt zu haben. Wenn auch nicht persönlich.
502
Ohh ich habe gestern Kokosmakronen und Sonnenblumenkekse und heute Lebkuchen gebacken. Natürlich glutenfrei! Schnell Cyber, iss eine Makrone, dann wirst du wieder zum Leben erweckt!
503 und freust du dich auf weihnachten tsduki
502
Wenn du mich vor 3 Wochen gefragt hättest, auf jeden Fall. Wann ist endlich Weihnachtsmarkt? Wo sind die ersten Plätzchen? Hab mich gefreut wie Bolle. Mittlerweile stellt sich schon der Vorweihnachtsstress/frust ein. Heute beim Rewe die Hölle. Alles voll und alle total unfreundlich. Kann ich nich ab sowas. Ein bisschen Nettiquette ist echt nicht zuviel verlangt. Ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als gedrängt im Supermarkt rumlaufen. Muss man trotzdem nicht noch einen auf muffig machen.
503
Ich freue mich schon auf Ostern.
502
Nix da!!! Jetzt werden erstmal Plätzchen gegessen!
501
Was soll man da sagen, von der anderen Seite?
Ich muss zwischen dem Kassieren putzen und Paletten einräumen und komme gar nicht dazu =__=
aber ich versuche freundlich zu bleiben.. s:
Ich liebe kokosmakronen!!!!!!!
500
Erfolgreich wiederbelebt!
501
An jeder meiner Milchpackung ist an der Seite ein Roehrchen in Plastiverpackung. Umweltbewusst und nachhaltig!
502
501
Röhrchen?
502
Auch bekannt als Strohhalm.