490
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
491
-
490
-
491
-
490
-
491
Ich glaube, Baby Yoda ist wieder so ne raffinierte Marketingstrategie von Disney, um Star Wars-Merch unters Volk zu bringen. Eben weil das Teil so niedlich ist. Ein bisschen so wie Baby Groot aus Guardians of the Galaxy Vol. 2. Der war ja auch verdammt niedlich und dementsprechend verdammt beliebt.
-
492
-
491
Du bist da nicht der erste, der das denkt. Vermutlich auch einfach, um Leute für Disney + zu bekommen oder so.
Ich finde es ja ziemlich scheiße, dass die jetzt ihren eigenen streaming Dienst haben. Ich hätte gar nicht lust, so viele Abos zu machen. Ich schnorre mich ja schon durch Netflix von jemandem aus dem forum :F
*hasst abos* *ist zu arm für den kram*
*findet es furchtbar nervig, monatlich mobile Daten zu bezahlen*
Groot kenne ich auch noch, aber ich finde Baby Yoda da durchaus niedlicher. Vor allem auf den ganzen gifs, die jetzt so im Umlauf sind.
-
490
-
491
Ein bisschen doof ist es schon, dass jetzt jeder sein eigenes Portal aufmacht. Vor allem, weil die Grundidee von Netflix ja war, dass man ein Portal hat, auf dem man alles schauen kann. Ich werde mir aber Disney+ wahrscheinlich trotzdm holen. Alleine schon für den exklusiven Star Wars und Marvel-Content. Ich finde es nur ein bisschen nervig, dass Disney+ in Deutschland erst Ende März startet -.-
Schau ihn dir doch an, den kleinen Racker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
492
-
491
-
490
Ja genau, das ist nervig! :s
Ich werde Disney + erst benutzen, wenn mich wieder bei sich schnorren lässt xD ?
Ich kann nicht! Kein WLAN und so x: Datenvolumen fast leer, und morgen läuft es aus :D
Ab morgen hab ich also nichtmal auf dem Handy Internet.
Aber baby groot kennt man o.o nur Yoda ist halt... Niedlicher
-
491
Leider braucht man Disney+, wenn man die Marvel-Serien sehen möchte, die ja von der Story Teil der vierten MCU-Phase sein sollen, bei der ja immer noch keiner so wirklich weiß, ob es dort irgendeinen Plan gibt oder ob man einfach erstmal nur Einzelfilme ohne größeren Zusammenhang rausbringt. So wie DC das mittlerweile macht.
-
490
Irgendwie klingt das alles ein bisschen verrückt. Ich hab weder von marvel noch DC einen plan und wieso hauen die da so viele Filme raus? Gibt es da so viele comic vorlagen oder woher kommt das?
-
489
Kleine Anmerkung: Das wirklich doofe ist ja, dass man Baby-Yoda hier in Deutschland gerade nicht mal anschauen könnte wenn man wollte, weil sie es nicht hinbekommen, zeitgleich auszustrahlen. Bis es in Deutschland kommt wird man doch eh schon überall mit der Story der neuen Star Wars Serie gespoilert.
Versteh nur nicht warum. Bei GoT hats doch auch geklappt, zum US-Release auszustrahlen. -
490
Das stimmt leider. Bei der Star Wars-Serie ist das Problem, dass diese exklusiv auf Disney+ angeboten wird und Disney es wohl bedauerlicherweise nicht hinbekommen hat einen weltweiten Launch von Disney+ am selben Tag zu bringen. Deshalb muss man hier noch bis Ende März warten. Game of Thrones gehört HBO und HBO hat kein eigenes Streamingportal in anderen Ländern. Die haben dann einfach die Streamingrechte der Serie an andere Anbieter verkauft (Amazon, Sky usw.).
Die Filme haben abgesehen von den Figuren und vielleicht einiger Handlungselemente und Anspielungen eigentlich eine eigenständige Story. Es gibt aber durchaus noch genug Figuren, um auf unbestimmte Zeit weiter Filme rauszubringen. Disney hat ja mittlerweile auch wieder die Filmrechte an den X-Men und den Fantastic Four zurückerworben. Beziehungsweise haben sie 20th Century Fox, den Inhaber dieser Filmrechte, einfach aufgekauft.
-
491
-
490
Oh, okay. Also das Zeug werden sie wohl noch melken.
Mir gefällt nicht, wie Disney alles in sich einverleibt :/
-
491
Ich gehöre auch mittlerweile schon Disney :(