526
Wenn ich Biologiezeugs ansehe bzw anhöre komme ich mir auch doof vor
526
Wenn ich Biologiezeugs ansehe bzw anhöre komme ich mir auch doof vor
527
526
Biologie ist einfach nur auswendig lernen
527.
528
Biologie ist Jochen.
Alles ist Jochen.
Wir alle sind Jochen.
Wir sind viele. Unser Name ist Legion Jochen.
Jochen, oh Jochen
Hast vielen schon das Herz gebrochen
In Myriaden kleinster Scherben
Glitzernd, gleich den schönsten Sternen
#jochen #nuridiotenverwendenhashtags #iamanidiot #hashtag
529
528
527
Wenn ich mit Jochen befreundet wäre und es nicht so unangenehm wäre, dass ich ihn hier erwähnt habe, würde ich ihm vielleicht deine Beiträge zeigen. Und dann würde er vielleicht lachen. Vielleicht würde er es aber auch creepy finden
#Haschtag
Das hab ich mal auf Twitter benutzt und nein ex hat mich dafür tagelang ausgelacht
528
Bloß nicht. Das wäre auch für mich mega unangenehm.
Wieso? Weil du es falsch geschrieben hast?
527
528
527
Wegen Hasch, die Droge und so.
Es hat sich schon wieder jemand in mein PayPal Konto eingeloggt, obwohl ich eine 2 Faktor Authentifizierung habe. Wieso geht das überhaupt?
Ich habe jetzt das Passwort zu dem beschissensten Passwort geändert, das ich finden konnte und mir selbst nicht merken kann.
528
526
Ugh, ich hoffe nicht. Ich glaube eher, dass es daran lag, dass ich überall die gleiche E-Mail + Passwort benutzt habe und das sollte ich dringend mal ändern.
525
Könnte sein, würde trotzdem mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen - Handy, PC, Laptop etc.
526
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so witzig.
Bist du denn sicher, dass das stimmt? Manchmal bekommt man ja auch Mails, die genauso aussehen wie die Mails von Paypal, in denen dir berichtet wird, dass sich jemand in dein Konto eingeloggt hat und du über den mitgeschickten Link einloggen sollst oder so.
525
Ich hab eine SMS bekommen, dass jemand sich in meinem Konto eingeloggt hat und ich sollte bestätigen, ob das ich war oder nicht. Normalerweise senden sie mir einen Code zum login ein, aber offenbar geht es auch ohne :F
Und ja, ich musste mir grade erstmal ein Virenscanner herunterladen. Ist Avast gut?
Ich glaube ich werde mir nächste Woche mal die Virenscanner aus der Uni snitchen. Da müssen ja jetzt alle PCs untersucht werden, wegen dem Virus, der im Netzwerk war.
Mein Laptop dürfte eigentlich nicht betroffen sein, da ist nur Ubuntu drauf o_o" und ich lade da auch eigentlich nichts runter.
Sind Viren am Handy ein Ding? .. :x meh
524
Schadet jedenfalls nicht mal alles zu checken. Avast ist ok, hatten wir auf der Arbeit eine zeitlang und benutze ich zu Hause. Handy würde ich auf jeden Fall auch checken. Avast gibt's meine ich auch dafür. Wenn alles clean ist, kannst du die Programme wieder deinstallieren. Die Free Version von Avast geht mir ziemlich auf die Nerven, weil da ständig Werbung aufpoppt. Narf. Zu Hause am PC lass ich es trotzdem drauf.
523
Joa, ich werds nach dem kompletten Scan löschen und nochmal ein anderes Programm drüber laufen lassen.
Ich weiß bloß nicht, was ich machen soll, wenn wirklich was gefunden wird o.O