596
Wie sieht das mit Goblin Slayer aus? Wann läuft die 2. Staffel auf DE an? In circa 1 Jahr?
596
Wie sieht das mit Goblin Slayer aus? Wann läuft die 2. Staffel auf DE an? In circa 1 Jahr?
597
Es gibt von Goblin Slayer keine zweite Staffel.
596
Keine Ahnung, nie gesehen
597
Kann man auch drauf verzichten. Die Serie war ziemlich langweilig.
596
Na dann xD
597
Das ist allerdings natürlich nur meine persönliche Meinung. Und ich fand ja auch die hochgelobte Serie Violet Evergarden ziemlich langweilig.
597
Also ich will hier jetzt keine Liebe-Hass-Diskussion starten
596
In violet evergarden hab ich auch mal reingeschaut, fands aber auch langweilig und habs nicht zu Ende geschaut
597
Sehr gut. Ich hatte gedacht, ich wär der Einzige, dem das so geht. Alle anderen haben die Serie immer in den Himmel gelobt.
598
Finde es langweilig langeweile zu haben und benehme mich dewegen nicht meinem alter entsprechend
597
So und ich geh nun wirklich mal lesen xD
598
Viel Spaß dabei :)
599
und ich gehe euch für die nächsten 16-18 Stunden nicht mehr auf die Nerven. Genießt die Zeit (vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein um nach dem rechten zu sehen)
598
Ich fand Violet Evergarden auch langweilig. Hab glaube nur ein oder zwei Folgen geguckt. Wollte immer mal weitergucken, aber der Anreiz fehlt bis jetzt.
598
Hi Freaks.
599
Guten Morgen!
598 Hallo :)
597
Huhu.
Ich glaube beim heutigen Türchen weiß ich gar nichts. ||
598
Ich wusste alle außer dem Bonus. Bei dem hab ich ne Vermutung, bin mir aber nicht ganz sicher.