540 Mein Freund fährt erst sonntag xD
Bin jetzt erstmal raus an die frische Luft, ich musste den Kopf frei kriegen.
540 Mein Freund fährt erst sonntag xD
Bin jetzt erstmal raus an die frische Luft, ich musste den Kopf frei kriegen.
539
Klingt nach einer guten Idee
540 mhm, bei mir geht's auch bis So oder Mo. Habt ihr schon Pläne für die Silvesternacht ?
539
Akihito die Gefahr kenne ich zu gut. Zum Glück hatte ich keinen guten Computer, als noch Sims 3 aktuell war, sonst würde mein Portemonnaie weinen.
An Silvester wird auf jeden Fall nicht geknallt. Mal schauen, was ich mit meiner Tochter mache. Vielleicht ein Spieleabend mit Kindersekt. :3
538
Wir feiern bei Freunden mit Kind und Kegel und knallen.
537
Kindersekt? Wie heißt der noch? Robby Bubble?
Trinkst Du den mit?
Knallen im Sinne von laut mag ich auch nicht. Aber das bunte finde ich toll. Frontänen, Vulkane und sowas gibts bei mir. ^^
536
Robby Bubble oder halt was Ähnliches, genau. Und natürlich trinke ich den mit, Alkohol existiert in meinem Haushalt nicht.
535
Lautes knallen mag ich auch nicht so, Fontänen sind mir auch lieber. Wie ich unsere Freunde und deren Nachbarn kenne, kommen wir aber um lautes knallen nicht rum. Alkohol gibt's auf jeden Fall.
534
Im Sommer bin ich ja umgezogen und jetzt bin ich gespannt, ob hier überhaupt Silvester gefeiert wird. In meiner vorherigen Gegend gab es nämlich nicht mehr als zwei Rakten am Himmel. Das wäre wirklich sehr angenehm, wenn es hier auch so aussieht.
533
Ich wollte mir grade anlässlich, dass mein e-mail konto gehacked wurde, ein neues erstellen
und es gibt allen ernstes Leute die sich nox.whatever als email machen (und mir damit meinen Namen klauen) D:
532
Musst du denn ein neues Konto haben? Kannst du das Passwort für dein altes nicht ändern?
531
Ich mag den Robby Bubble nicht, der ist so mega süß und iwie kann ich gar nicht auf den. Da trink ich lieber ne Saftschorle als Ersatz oder so.
Aber bei mir wirds wohl ein schönes Glas Rotwein werden. Den mag ich. ^^
Gibts aus Prinzip keinen Alkohl bei Euch oder weil Du das nicht magst? ~Kira~
Ein gehacktes Konto ist mal richtig kacke... Aber dachte bisher auch, dass da das Passwort reicht.
532
In der Regel sollte das eigentlich auch reichen, wenn man sein Passwort ändert. Am besten nimmst du als neues Passwort das Wort Passwort. Da kommt keiner drauf.
531
Akihito Mir schmeckt Alkohol nicht und so hat sich bei mir so eine gewisse Antialkoholismus-Einstellung geprägt, also würde ich sagen: 50% Prinzip, 50% schmeckt nicht. Bei meiner Freundin sieht es dagegen so aus, dass sie zwar welchen trinkt, aber sie würde ihn nie selber austrinken können, und so lohnt es sich nicht, welchen zu kaufen. Spart aber auch eine Menge Geld.
Mir ist das zeug eigentlich auch zu süß, aber einmal im Jahr geht das schon mal. Währned meiner Ausbildung habe ich mir einfach die Lidl-Cola in ein Sektglas gekippt.
Bei geknackten E-Mail-Konten würde ich sehr aufpassen, eventuell ist der Angreifer auch auf die Antworten von Sicherheitsfragen gekommen. Am besten ist hier wahrscheinlich wirklich eine neue Adresse und die muss auf allen Seiten dringlichst geändert werden. Außerdem sollte für die E-Mail immer ein anderes Passwort als für andere Konten im Internet benutzt werden - falls der Angreifer über dein Mail-Passwort reinkam. Hier würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.
532
Alkohol ist auch echt widerlich.
531
Ich hab das Passwort auch geändert, die neue Adresse benutze ich jetzt zum Spaß, die andere war ursprünglich nur für wichtiges zeugs gedacht
531
Ich habe mittlerweile eine Adresse für Wichtiges, das heißt alles, wo mein Bankkonto hinterlegt ist oder sonst was mit Zahlungen zu tun hat, und ein E-Mail-Konto für jeden Müll. Der Grund war, dassi ch früher GMail benutzt habe, aber mir nicht bewusst war, dass Google alle Mails scannt. Erst, als ich in einer Google-Suche ganz oben meinen Lieferstatus für eine kürzliche Bestellung gesehen habe, wurde es mir zu gruselig. Das Mail-Konto für wichtigen Kram ist jetzt bei einem Bezahl-Anbieter aus Berlin.
Es ist zwar schon relativ spät, aber ich bekam gerade Lust, ein Brot zu backen... Vielleicht kriege ich das besser hin als meine völlig verkohlten Weihnachtsplätzchen von vor drei Tagen.
530
Ich mag Alkohol ab und an. Trinke meist eh nur was auf Feiern. Gin Tonic mhmmm. :3
529
Ich hab jetzt wirklich noch den Brotteig fertiggemacht. Wehe, das wird nichts.