Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 482

~Kira~

Nox

Da habt ihr beide ja echt viel erreicht! Ist doch der Hammer. Und Nox das mit dem 'Auf den eigenen Beinen stehen' kommt sicher auch bald. Am Ende zahlt sich harte Arbeit doch irgendwie immer aus.

Bin auch mehr als zufrieden. Traumjob, eigene Wohnung gekauft und hab trotzdem mein inneres Kind nicht verloren, hehe.

Dazu jetzt regelmäßige Sportroutinen eingeführt und seit zwei Jahren konsequent durchgezogen.

Passt alles.

Super Jahrzehnt. Auf ein Neues ! :)

• 480

Ich hab jetzt einen Beitrag im B&B hochgeladen, wo fast alles bei ist. :F

Ah, das ist cool. Ich hoffe ich werde es auch so weit schaffen :>

Wohnung suchen und sowas. Ich brauche allerdings erstmal arbeit :F

Und Katzen! Ich will wieder eine Katze.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 479

Das Zeug steht immer zum Verkauf, aber auf den meisten Seiten geht das nach einer Weile einfach unter oder die Anzeigen werden gelöscht, also frische ich das dann wieder auf^^

Vieles brauche ich einfach nicht mehr oder hab das Interesse verloren und wenn ich mal ausziehe, will ich das dann nicht alles am Bein kleben haben.

[club='9'][/club]

• 479

Naja, an den meisten Dingen hab ich ja einfach das Interesse verloren. Da fällt es nicht schwer.

Ansonsten denke ich eher so "ich hab das seit X Jahren/Monaten nicht angefasst, brauchst du das wirklich noch?"

heftige Leistung :0

Das sollte in einem Museum ausgestellt werden.

[club='9'][/club]

• 478

Ich habe versucht, meine Sachen (Mangas, DVDs, Spiele) über ebay zu verkaufen, unter 10 Euro Verkaufspreis lohnt es sich leider nicht, weil der Versand, ebay und PayPal zusammen fast 5 Euro davon schlucken. Ich habe dann kurz vor Weihnachten den Haufen Kram bei rebuy hingeschickt. Die zahlen zwar deutlich weniger, dafür hat man aber eine Ankaufsgarantie und muss nicht darauf hoffen, dass es jemand kauft.

Nur meine CDs werde ich wahrscheinlich niemals verkaufen, da hängen so viele Erinnerungen dran und es ist mittlerweile schwierig, noch an welche zu kommen, weil die Auflagen mangels Verkaufszahlen echt gering sind oder der Release schon 25 Jahre zurückliegt.

• 478

Über eBay verkaufe ich nur ziemlich selten was. Eben wegen den Kosten. Meistens poste ich Mangas usw. auf eBay Kleinanzeigen oder Shpock. Da kann man mit den Leuten dann ausmachen, wenn sie über PayPal zahlen, die Option Freunde zu wählen und dann gibt es auch keine Gebühren und nichts. Und die Option Freunde verbietet es automatisch, dass PayPal das Geld zurück nimmt (soweit ich weiß).

Grade Shpock ist aber recht "klein", mittlerweile verkaufe ich da echt nur noch selten was, dabei mag ich die Plattform viel lieber als Kleinanzeigen, weil man Bewertungen bekommt und abgeben kann.

[club='9'][/club]

• 477

Ich müsste auch mal ausmisten. Habe ein paar Manga angefangen und abgebrochen. Teilweise ungelesen und stehen seit Jahren im Regal. Da meine Große neuerdings Manga süchtig ist, muss ich mal Platz schaffen. Da ich ein paar von ihren lesen will, hätte ich die gerne in unserer "Bibliothek".

• 477

xD

Alle müssen ausmisten.

Ich würde ja auch gerne einiges an Kleidung los werden. Ich hab letztens extrem viele Schuhe ausgemistet, oof :F

Heute habe ich die meisten Bücher endlich mal so in Kartons verstaut, dass ich sie leicht zu einem Flohmarkt mitnehmen könnte \o/

[club='9'][/club]

• 478

Bücher hab ich auch zu viel. Schuhe nicht. Ich besitze nur zwei Paar Chucks. Und eines davon ist hinten kaputt. Das zieh ich nur noch an, wenn ich mal in Jogginghose kurz zum Einkaufen geh oder mit dem Auto zur Arbeit fahre. Die Schuhe hatte ich auf der Dokomi dieses Jahr noch an und ich hatte immer voll Angst, dass die weiter aufreißen und die Sohle abfällt.