485 *gähn*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
486
Okey ich verhalte mich ab jetzt mathematisch numerisch korrekt.
-
485
-
486
Kennt ihr die unedliche Geschichte? ;)
-
487
Nein. Ich lese keine Bücher. Ich lese aus ideologischen Gründen nur noch Klatschzeitschriften.
-
488
Ist ein Film
-
487
-
488
Netter Versuch. Jetzt bin ich wieder on. Das heißt es geht wieder ins +
-
487
Oh Gott. Michael Ende hat sich gerade im Grab umgedreht. ^^
Naja es gibt auch Filme. Indeed.
-
486
Die Leute hier waren übrigens vernünftig. Den meisten Silvestermüll, den wir gefunden haben, haben wir in oder an Mülleimern gesehen.
-
487
Indeed? Sorry wenn ich mich mal wieder dumm anstelle aber wozu dient das eigentlich? Ist ja keine Suchmaschiene oder doch?
-
486
Indeed ist ein englisches Wort und dient der Kommunikation.
Ich hab die unendliche Geschichte gelesen.
-
487
Ich tatsächlich nicht. Aber ich hab Momo glaube ich irgendwann mal gelesen. Das ist auch von Michael Ende. Und die Jim Knopf-Bücher hab ich auch mal besessen.
-
486
-
485
Momo hab ich in der Grundschule mal angefangen und irgendwie hat mich das deprimiert. Ich hab es nie fertig gelesen.
-
484
In der Grundschule wurde mir die Lust am Lesen genommen, indem wir dazu gezwungen waren, Bücher zu lesen, die zumindest mich nicht interessiert haben. Diese Unlust hält bis heute, ich habe Stand jetzt gerade einmal zwei Bücher zuende gelesen.
-
485
Das ist traurig :(
Es gibt so viele schöne Bücher.
Und so wenig Zeit, um sie alle zu lesen :(
-
484
Da ist was dran...
-
485
Habe damals Jimm Knopf-Bahn Knopf (es gab früher echt noch genialle Kinderserien) als Serie geschaut. Ebenso wie Wicki und co. Auch das waren Zeiten damals mit 24.
-
484