483
Kyosha meinst du den aus Jim Knopf? Frau Malzahn?
483
Kyosha meinst du den aus Jim Knopf? Frau Malzahn?
484
Einfach nur erstaunlich, das ihr euch an die ganzen Namen erinnern könnt oder diese noch wisst.
481
486
Er meinte Fuchur. Aus die unendliche Geschichte.
487
Was zum? Ihr liebt es mich zu verwirren, nicht wahr? xD
Google sagt Frau Mahlzahn ist aus Jim Knopf
488
Naja allso Jim Knopf sich dran zu erinern ist nicht schwer ?
Weill man bei fast allen Kinder Sendungen jedes Mal mit gesungen hat
487
Kyosha meinte was mit Alphabet, da musste ich an Frau Malzahn denken. Ist glaube gerade alles etwas durcheinander. Ein bisschen wie der Scheinriese. Jim Knopf war toll. Meine Kinder wollten das aber nicht gucken. 3D verwöhnt... :(
488
kenne ich in meiner kindheid war es schon in 3D :X
und weill vohrin das thema lessen da war ich solte auf grund meines deutschs meine mutter oder Stiffvater vor lessen die haben relativ laut Gesagt wenn was nicht stimbt "schreiben könnte man es auch nehnen" allso hat ich nie lust mich hin zu setzen und etwas zu lessen.
Ganz nach demm Moto erst mal Porbiren vlt klappt es ja auch so
490 :D
489
Mit Puppen ist meinen einfach zu langweilig und "hässlich"? Meine Große hat noch Little Bear und Timothy Goes to School geguckt, wenigstens old school Cartoons. Bei meiner Kleinen waren es dann Paw Patrol und Octonauts. Habe es öfter mit Little Bear versucht, aber sie wollte das partout nicht gucken. Dabei ist Little Bear so toll. QQ
490
Meine Nichte will nicht mal Digi-Monster oder Digimon schauen? Oh man die Kinder von heute ...
489
Mein Zwerg liebt Pikachu ^^
490
Habe erst gelesen: Mein Zweig liebt Pikachu xD
489 Witzig.
490
Fangen wir schon wieder an?
489 Womit?
490
ich verstehe auch nicht was er meint ?
491
Jeder hat nun mal einen anderen Humor.