650
Ich finde die Sonne viel zu hell.
650
Ich finde die Sonne viel zu hell.
651
bei mir schneit es ,dafür fast keien sonne :D
652
Ich vermisse die Sonne nicht wirklich. Letztes Jahr war halt einfach zu Overkillmäßig Digga ;)
653
ich fand es nicht alt zu schlimm zum sommer gehört eben auch mal die mega hitze
654
Und wo bleibt die dreijährige Eiszeit?
655 ihr seit halt alle vanpiere
656
wenn ich ein vampire were dann were ich jetzt noch nicht wach :D
sondern würde in einen schönen sarg schlaffen
657 das weg in mir die Frage ob es irgendjemanden außer Ryomou und govani gibt der in einem Sarg schläft
658
Kennst du Sherab of the End? Nach was sieht mein Avatar da denn aus? :(
659 nein dein Avatar ist doch kirito aus sword Art online oder
659
ich glaube nicht das man in einen sarg gut schlafft.
658
Hahahaha ich gucke gerade James May our man in Japan auf Prime. Ich sag nur: Schneeballschlacht auf Hokkaido. Der Typ ist so lustig. ^^
660
Mein Lieber kyosha, ich suche gleich deine IP-Adresse raus und dann trinken wir zusammen einen Tee. SOA mit Sherab of the End zu vergleichen?
Im Anhang: Ich finde SOA zum ...................................................
658
Ich hab muss morgen arbeiten, aber ich hab meine PLU listen verloren o_o
Ich hab letztens schon mein Messer verloren und eine Kollegin hat mir irgendeins gegeben
Aber die PLU listen!!! Ich kann mir die scheiß Nummern von Laugenbäck um verrecken nicht merken!!!
660
Messer & Nummern von Laugenbäck? Kassiererin kann man da wohl ausschließen oder wie soll ich das verstehen?
659
ich glaube nicht das man in einen sarg gut schlafft.
658
Nox das wäre auch nix für mich. Gedächtnis wie ein Sieb. O.o
657
Ich bin aber Kassiererin ?
Joa, wie ein Sieb ists bei mir nicht, aber ich musste ja praktisch 200 auf einmal lernen (2 Monate später kann ich sie immer noch nicht alle) ??♀️
658
das wird schon :D die meisten kunden bestehlen doch eh mit Hmm ich nehme das da und das und 3 von demm das ist alles
659
Man kann von mir doch nicht erwarten, das ich Zusammenhänge erkennen kann oder zu höheren Gedankengängen fähig wäre ...
560