756
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
757 guten Morgen tasuki und govani
-
756
Kim Possible
Die Obercheffin war heute da
-
757
Von Kim Possible ist doch vor einiger Zeit auch irgendein ultraschlechter Live Action-Film rausgekommen.
Und, hat sie dich befördert?
-
756
Ist es das? Wusste ich gar nicht ?
Haha, ne, dafür arbeite ich zu schlecht. Aber ich hab das kassier Ziel erreicht :F und dann hat sie meine Rückgaben kritisiert und so
-
757
Von Kim Possible ist doch vor einiger Zeit auch irgendein ultraschlechter Live Action-Film rausgekommen.
755
Wusste ich auch nicht.
Was ist denn das Kassierziel? Klingt nett deine Chefin. <X
-
754 Hallo o/
-
753
Huhu Ryo
-
754
MOrgen
-
753
Das kassierziel ist, 35 Produkte pro Minute zu scannen, und deswegen schießen dir die Mitarbeiter bei Lidl immer die Produkte über den Scanner.
Ja, in unserer Filiale hasst jeder diese Chefin. Anfangs war sie noch so nett, aber ich hab mir die Bewertung für später aufgehoben :0 huehue
-
754
das heißt ja das man nicht mal 2 sec für 1 produkt hat und dann gibt es noch produkte wo man es nicht richtig scannen kann supper xD kann man sich nicht für ein paar sachen ein makro machen ?
-
753
Obst, Gemüse und Backwaren haben PLU Nummern, die wir auswendig kennen müssen (die hat jeder Supermarkt, soweit ich weiß), die Getränke der Eigenmarke haben auch PLU Nummern (das ist immer so nervig, wenn die Leute das dann aufs Kassenband legen aber die Cola dann z.B. nicht, die wir scannen müssen)
Naja. Ich meine, es geht. Ich habs ja auch geschafft. Das limitierende ist meistens eher, wenn Kunden nicht hinterher kommen, die Waren in ihren Korb zu legen.
-
754
Im Lidl in Harburg arbeitet so ein Typ, der kassiert immer, als ob der auf Speed wär. Der zieht die Sachen über den Scanner, als ob er Barry Allen persönlich wäre.
-
754
Der Opening Song von Kim Possible ist aber cool 8)
-
754
Omg xD
Vielleicht kennt er die Tricks nicht
-
755
Welche Tricks?
Die Tricks der Verlierer?
-
756
Womit soll ich anfangen? :)
-
755
Wieso Tricks der Verlierer? :(
Wenn du Brötchen mehrmals hast einfach ganz schnell auf Menge drücken anstatt 5 Menge PLU-Nummer oder in hyper Geschwindigkeit auf Summe drücken, wenn du alles Kassiert hast oder so. Das war das erste, was mir an der Kasse beigebracht wurde. Immer auf Summe und Pause drücken.
-
756
Ich wollte zur Feier des Tages einfach nen Turbostaat-Song zitieren.
Mehr Sinn hatte meine Aussage nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
757
Weil bei Lidl und Aldi die Kassierer die Waren so schnell rüberziehen gehe ich dort nicht mehr einkaufen. Diese Hektik kann ich nicht gebrauchen