535
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
536
-
535
-
534 Meine Schuhe quietschen vom ganzen Wasser, was da reingelaufen ist. Ich fühl mich wie SpongeBob in der einen Folge, lol. Hätte ich mal meine Stiefel angezogen, statt der nicht-wasserdichten Sneaker
-
533
Auch sehr unangenehm sowas 0:
-
534
534 Meine Schuhe quietschen vom ganzen Wasser, was da reingelaufen ist. Ich fühl mich wie SpongeBob in der einen Folge, lol. Hätte ich mal meine Stiefel angezogen, statt der nicht-wasserdichten Sneaker
Ooooder Barfuß laufen.
-
533
Das kenne ich! Ich hab immer Schuhe von Nike, die oben wie Socken sind.. da reichen schon ein paar Spritzer.
-
532 die werde ich nachher zum Trocknen hinstellen
Aber ein paar neue Socken wären jetzt schön ._.
-
533
Wegen solchen Fällen sollte man stets ein zweites Paar Socken daheim parat haben
-
534
Mou kann sich aber kein zweites Paar Socken leisten :(
-
535
Lass uns auf Patreon Spenden für ein neues paar Socken für Mou sammeln
-
534 ja, am liebsten welche mit Pinguinen drauf!
-
533
Für starken Regen und Schnee hab ich auch keine Schuhe. Ich besitze nur zwei paar Chucks. Und eines davon ist kaputt.
-
532 Ich glaube, ich habe 6 Paar Schuhe. Für eine Frau relativ wenig? Ein paar Stiefel, ein paar Chucks, zwei Paar Sneaker, ein paar Ballerinas und ein paar Sandalen.
-
531
Ich hab letztens fast alle meine Schuhe weggeworfen, die ich eh nicht getragen / mir nicht mehr gefallen haben. u_u
Aber Wasserfeste Schuhe sind schon essentiell, würde ich sagen .-.
-
532
-
533
Und welches deiner Schuhe hat ein Pinguinmotiv?
-
532 leider keines :(
Aber meine Ballerinas haben ein subtiles Katzenmotiv mit Öhrchen und Gesicht :D
-
533
-
554 ich hab 2 paar schuhe das sind doch ziemlich viele paar schuhe ryomou Nagut die Leute bei Shopping Queen haben noch mehr