555
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
554
Ich hatte früher ein paar Turnschuhe mit Power Rangers drauf. Die haben beim Auftreten geleuchtet. Das war der krasseste Shit.
-
555
-
556
-
557
-
558
-
559 aber das ist doch irgendwie mit der endsprgung solcher schuhe
-
560
Eisprung solcher Schuhe?
-
561 Neija bei solchen Schuhen mit so licht dran ist das mit der Entsorgung immer achwirig und man hat unnötigen Elektro müll
-
562 redet ihr immer noch über schuhe? na da springe ich doch gerne mit auf den zug. brauche nur 10-15 min um mir ein paar schuhe im laden auszusuchen und das hählt dan für locker nen jahr.
-
563
-
562
Warum halten deine Schuhe nur ein Jahr?
-
563
Billige Schuhe halten meist nicht lange.
-
564
Immer diese gegelten Bonzen die sich jedes Jahr neue Schuhe leisten
-
565
Hahaha billige Schuhe halten halt meist nur ein Jahr. Stimmt, sind aus Pappmache hergestellt.
-
566 irgendwie hab ich mich heute Nacht gefragt ob dvds schlecht für die Umwelt sind
-
567
Glaube wäre einfacher die Frage so zu formulieren: "Welches Produkt und welche Erfindung, die der Mensch jeh hervor gebracht hat, schädigt der Umwelt nicht?"
-
546 (wenn man der letzten Seite Glauben schenken darf)
Bäh voll Migräne heute. Und heute Morgen noch schön dem ungeliebten Kollegen den Einlauf verpasst. Der hat schon zum zweiten mal meine Milch über Nacht draußen stehen gelassen. Und meint dann, er dachte die wäre für das ganze Büro. Das rechtfertig natürlich, sie einfach draussen stehen zu lassen...... den könnte ich echt nur.... hoffentlich sind die bald mit Renovieren fertig, damit er wieder in sein Büro abzischen kann.
-
547
Stimmt. Dabei war ich selbst an den Betrug beteiligt. -
548