480
Bei uns hat es gestern und heute viel geschneit, das taut nicht innerhalb von einem tag xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
479
Bei uns war gar nichts. Nur ein bisschen Regen. Und es ist wieder etwas kälter geworden. Aber Schnee hab ich diesen Winter noch nicht gesehen.
-
478
Naja, solange anfang april schönes wetter ist xD -
477
Kann auch ruhig schon früher wieder etwas wärmer werden. Dann müsste ich nicht mehr jedes Mal weinen, wenn ich vor die Tür muss.
-
476
Ich wohne auch grade in hessisch Sibirien mit dem ganzen Schnee. Gleichzeitig auch in den Alpen und Norditalien, weil Leute im Norden das wohl nicht so gut auseinander halten können.
-
477
Wie läufts so im TS?
-
476
Awww nox hat auch schnee :D -
477
Ich hab auch total tollen Schnee!
-
476
Schneee
-
477
Niemand redet mit mir in VRChat. Immer heißt es dass sie Shy oder Awkward sind :(
-
-
475
Acg VRChat? :O
Meine Kinder würden sich über Schnee freuen! Hier scheint die Sonne und trotz Schnee gestern bleibt nix liegen.
Wobei Minime2 gerade eine Bronchitis ausbrütet. Ach dann doch lieber Sonne!
Wenn das Heimstlazarett nicht wäre, könnte ich mich an eine Eintagearbeitswoche gewöhnen.
-
476 ich habe nie verstanden wie ts fuktopnirt was ist euer lieblings hinlief film
-
475
Was für ein Film?
-
474
Ghibli-Film natürlich. Steht da doch ?
-
473
Mit mir redet im VR Chat auch niemand.
Aber ich hätte auch keine Lust, mit Fremden zu reden.
-
474
Kannst ja mit mir dort reden. Bin dort übers WE abends anzutreffen
So eine ACG VRChat Welt wäre auch ganz cool. Hast du VRChat Tasuki
-
473
Falls du mit Brille meinst, leider nein. Habe neulich Oculus oder wie das heißt bei Freunden ausprobiert. Das war cool. 400€ ist mir aber zu teuer. Oo
Mein Lieblings Ghibli war immer Nausica. Die ich mir zuletzt neu angeguckt habe waren auch schön (Kiki, Totoro, Laputa).
-
472
Laputa sagt mir gar nichts
-
471
Castle in the sky. Weiß leider nicht wie das eingedeutscht heißt. Wenn du Netflix hast, kannst du den da finden. Die haben wie gesagt ganz viele Ghiblis im Moment.
-