358
Ich finde ehrlich gesagt, dass Deryk heute sogar besser und gesünder aussieht, als damals.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
358
Ich finde ehrlich gesagt, dass Deryk heute sogar besser und gesünder aussieht, als damals.
357
Brathähnchenschwanz...
356
Dann ist ja gut! :3
Das zweite Lied habe ich mir auch gehört, kenne die Band tatsächlich nicht. Aber das Lied gefällt mir!
355
Knuspriger Brathähnchenschwanz.
Die Band ist super. Ich höre die hin und wieder richtig gerne.
354
ist die Band schon etwas neuer?
353
Also das Lied ist von 2013. Das erste richtige Album von denen muss Ende der 2000er irgendwann rausgekommen sein.
Dieses hier ist etwas neuer. Das ist vom letzten Album von 2018.
352
ok krass, also eig nicht die neusten im geschäft ö-ö aber die haben echt was
351
350
Diese Band ist etwas neuer. Ich glaub das erste Album von denen ist 2018 rausgekommen.
351
Hallöchen zusammen ^^
352
endlich ;)
351
Ich mag eher die männl. Bands. Aber die hat ne schöne Stimme :3
352
351
350
Ich mag so Bands mit weiblichen Vocals wie Paramore oder so eigentlich voll gerne.
Generell kann man sich die mesiten Sachen, die bei dem Label Hopeless Records veröffentlicht werden ganz gut geben.
349
Gut, Paramore war auch eine Klasse Band. Ich erinner mich zu gut daran wie Misery Business raus kam T_T Fuck, war das geil!
Gut zu wissen! Danke für den Tipp!
348
Ich finde, Paramore hat es als eine der wenigen Bands geschafft, ihren Stil in Popmusik zu wandeln, ohne sich komplett zu verkaufen und nur noch kommerziellen Schrott zu machen. So wie Fall Out Boy :(
347
Das stimmt allerding :O War positiv von Hard Times überrascht :3 Ich hatte vor kurzem echt so das Bedürfnis danach zu gucken was die Bands heute alle so machen.
Ja, mit Fall Out Boy ist das schon echt traurig :O Centuries fand ich mega nervig. Muss zugeben, da hat mir schon mal was neues dawischen gefallen.
Aber ... Sugar, we're going down </3 T_T Das war so tolle Musik T_T #heartbroken
346
Das ganze After Laughter-Album war richtig gut. Ich hab auch gedacht, dass das totaler Müll ist, aber das Album kann ich mir echt immer wieder anhören. Vor allem der Gegensatz von der fröhlichen Upbeatmusik und den düsteren Texten ist einfach richtig gut gemacht.
Fall Out Boy existiert für mich nicht mehr wirklich. Das letzte richtige Album von denen war Folie a deux. Das war noch richtig gut. Alles was nach der Pause kam ist finde ich nur noch so 0815-Radiomusik. Man hört ja oftmals nichtmal mehr die Instrumente :(
345
Muss ich mir mal geben! Weil ich mein, Pop Musik schön und gut, ist halt was man draus macht.. und Paramore macht halt was gutes draus. So lange Hayley nicht anfängt zu twerken
Auja, Folie a deux war richtig geil.
Ist halt schade was Geld aus einem macht T_T Irgendwann lief ein Lied im Radio... und dachte mir.. ist voll Catchy, hör ich mir daheim nochmal an. Aber habe Null Plan von wem das Lied ist. Daheim erstmal danach geschaut... und dachte mir so, FUUUUCK das war doch nicht Patrick seine Stimme..
Musste innerlich weinen... und habe mir das Lied nie wieder angehört.... Vor über 10 Jahren, hätte ich nicht geglaubt dass Fall out Boy so enden wird!
Btw. MCR machen wieder was *_*
Leider ist das Konzert in Bonn, nach wenigen Tagen schon komplett ausverkauft gewesen T_T #sosad