493
Achso. Ich hab das Video ehrlich gesagt nicht angeschaut. Ich bin mir sicher, es ist einigermaßen scheiße.
493
Achso. Ich hab das Video ehrlich gesagt nicht angeschaut. Ich bin mir sicher, es ist einigermaßen scheiße.
492
Ich habe es auch nicht gesehen xD Ich meinte hier im Thread xD
493
Am Anfang dachte ich dass sei ein Horrofilm
492
Bei Kopfschmerzen hilft das wiederholte Gurgeln mit Urin. Habe ich mal gehört.
Sagt das Mathegenie Giovanni.
491
Vielleicht wenn man das Video irgendwo pausiert, kommt eine schreckliche Gestalt aus deinem Bildschirm heraus :D
--
Wessen Urin muss ich denn da gurgeln?
491
Wessen Urin möchtest du denn gerne gurgeln?
492
Nicht wegen Mathe an sich sondern wegen diesen tollen altbackenen Soundeffects beim Start :D
491
Hmmmm
Ich glaub ich müsste das Urin eines gottesgleichen Wesens gurgeln
490
Diese geilen Retroeffekte machen das Ganze doch erst ansprechend und geben dem Video seinen Charme.
Wo finden wir dann ein solches Wesen? :o
491
Ihr gehört in die Klapse!
490
Keine Klapse kann uns halten!
491
Dann gehört ihr erschossen!
490
Das "schlimme" daran ist, ich könnte den ganzen Tag und die nächsten Tage genau so weiter machen xD
Ich glaube, wenn wir in die Klapse gehen, lassen sich die Leute dort freiwillig einweisen ö-ö
Hmm.. Ich glaube, da müsste ich im Wald, weiter von Ast zu Ast springen, um solch ein Wesen zu finden öö
491
Hauptsache ihr bleibt der Gesellschaft fern!
490
Warte bis wir dich anpinkeln Dann gehörst auch du zu unserer Sekte
491
Vorher erschieß ich mich selbst! x.x
490
so sad
489
Was ist daran denn schlimm?
Dann haben wir den Aufenthaltsraum wenigstens für uns alleine und können die ganzen Pillen wegsnacken.
Solche göttlichen Wesen leben aber nur in Mahagonibäumen. Und diese Bäume muss man bei Vollmond im korrekten Winkel anstrullen, um die Gottheit heraufzubeschwören.
Er weiß einfach nicht, was gut ist :(
490
Das bist du Reiko