565
Wurde er von mehr als einer Person geblockt?
565
Wurde er von mehr als einer Person geblockt?
566
Ich dachte ich hätte zumindest ein klein wenig an dass ich mich krampfhaft klammern müsste
564
Rück schon raus! :F
566
565
Hast du nicht.
Und jetzt zeig uns deinen gelöschten Nudelpost.
566
XD Nudelpost?
567
566
Send Noodles!!!
567
Aber nur on PNs!
566
Nein.
Wir wollen das alle sehen.
567
Solche Sachen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
566
so hat bisschen gedauert... Ihr seid ja eine Seite weiter
Hört sich sehr sad an Ginpachi
Erst stresste eine Kollegin rum.. Weil mein Chef heute ein Corona Bild in unsere Gruppe gepostet hat.. Weil heute war tatsächlich einer total maskiert und mit Gummihandschuhen xD Sie hat dann halt mega ein Drama draus gemacht... Ich mein, bei uns im ort ist sowas ein Highlight T_T Hat sich dann immer weiter hogeschaukelt.. Bis sie mich angerufen hat.. Weil ich in der Gruppe: Keine Panik in der Titanic geschrieben hab :3 und sie hat mich wie blöd angeschrien.. Hab ihr dann gedroht, dass ich auflege, wenn die nicht sofort aufhört zu reden... Weil sie so ein Mensch ist und sauer ist.. ist die Olle nicht zu bremsen
Und dann verließen mein Chef und eine andere Kollegin die Gruppe, weil die scheinbar Streit angezettelt haben... und wir haben dann zu dritt eine: Spaß ist nicht erlaubt Gruppe erstellt :3
Gegen 19uhr rum, wurde ich von so nem Typen angegraben, der offensichtlich vom alter her mein Vater sein könnte... Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" Ich: ,,Was?" Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" und ich peilte immer noch nicht was er gemeint hat... Ich: ,,Eh, ne?" Er: ,, Heute Abend ein Date?" ... Ich: ,,NEEEIN!" und weg war er.. ich war total perplex
Whyyyy ?????
566
Klingt nach einem stark verstörenden Erlebnis.
568
566
ja war es T_T Egal.. jetzt esse ich Gebratene Nudeln..
564
ICH WILL DIE NOODLES SEHEN
565
Na gut dann teile ich mit euch meinen tollen Nudel Post von vorhin:
[Du musst ACG-Premium Mitglied sein um diesen Inhalt sehen zu können]
565
Das hört sich noch viel mehr sad an
Ich versteh diese Hysterie sowieso noch immer nicht. Bei uns in der Stadt wurde ja auch jetzt irgendein Lehrer positiv getestet. Und ne Ärztin, die mit ihm Kontakt hatte. Jetzt drehen die Leute in den sozialen Netzwerken voll ab.
Vielleicht war der Typ ja reich. Hättest ja mal fragen können.
564
NEIN T_T Das war so deprimierend.... ich will mir die Ohren desinfizieren... Abschneiden.. Wieder desinfizieren,,, auswasschen.... usw.... sry schreibfehler.. ich esse T_T
Edit: meinte ich vorher auch zu einer kollegin... ich hätte fragen sollen... naaa? wie viel kohle haste in der tasche? xD
aber .... ich bin zu nett T_T