555
Die Frühstückseier sind feeerrtiiig :D
555
Die Frühstückseier sind feeerrtiiig :D
554
Ich möchte aber Smacks!
553
Uff, ich habe nur Einhorn Kellogg's da T-T Die schmecken auch gut
552
Ich ess gerade selber schon Smacks.
Meinst du die Fruit Loops mit dem Einhorn drauf?
551
Guten Appetit! :D
Ja, genau die mein ich! :D Ich mag die voll!
Aber meine lieblings Cornflakes gibt es nur bei den Amis T-T
550
Die hatte ich auch mal gekauft. Einfach weil mich die Packung so angefixt hatte. Genauso wie diesen Prinzessin Lillifee, bei dem sich auch rausstellte, dass der sehr lecker ist.
Welche wären das denn?
549
Bitteschön :D
Ja, ich habe eh so eine Vorliebe für Einhörner ... Prinzessin Lillifee ö-ö Was kann man da von der kaufen? Auch Cornflakes? öÖ Soweit ich weiß schmeckt der Prinzessin Lillifee Tee recht gut ö-ö Irgendwie alles was eher für Kinder ist.. und Pink... schmeckt es immer gut
Die sind auch von Kelloggs -> Apple Jacks
Die sind saumäßig geil! Da gibt es noch zwei weitere.. Mir fällt aber der Name jetzt nicht ein
548
Der Tee schmeckt wirklich fantastisch. Ich hatte den das erste Mal eigentlich eher als Gag gekauft, aber jetzt kauf ich den immer gerne und voller Stolz.
Die sehen echt lecker aus. Aber von Kellogs gibt es doch auch diese Honey Loops in Deutschland. Ist das nicht im Grunde dasselbe wie diese Honey Combs?
547
Ich hatte den zuletzt als Kind getrunken... Aber ich steh im Laden öfters vorm Tee Regal... und Prinzessin Lillifee strahlt immer aus: Nimm mich, nimm mich....
Sollte ich mir echt mal kaufen Damit ich auch Prinzessin Lillifee in meiner Tee Sammlung habe
Ja, die sind auch meeega geil! Ich finde nur schade dass es so wenig auf dem dt. Markt gibt T-T Ich sags dir, das würde mega in Deutschland boomen!
Ne, Honey Combs sind von der Konsistenz ganz anders und schmecken auch richtig angenehm. Also ja, sind süß, aber nicht übertrieben. Ich will die mir alle nicht auf Amazon kaufen.. Weil da zahlst du ein Vermögen für. Dabei müsste ich meine Ma nur anhauen und sagen: Jo, Mami, Cornflakes! Jetzt!
546
Tu es! Du wirst es nicht bereuen. Prinzessin Lillifee braucht das.
Vielleicht erbarmt sich Kellogs ja irgendwann mal. Diese Pop Tarts gibt es doch mittlerweile auch in Deutschland. Bei Amazon würde ich die aber auch nicht kaufen.
Ich glaube, heute muss mein Notfall-Energygetränk zum Einsatz kommen
545
Gibt noch keinen Tee der mir schmeckt! Bis auf einen. Also hol ich mir den mal, wenn ich wieder vorm Regal stehe... T-T Mein Regalfach für Tee platzt aus allen Neten....
Ich hoffe es... Wäre mein Stiefvater noch in Deutschland... Könnte ich locker zu den Amis einkaufen gehen Sonst müsste ich zum US-Militär um da reinzukommen.. Da reicht mein Pass nicht allein
Pop-Tarts sind super! In Amerika gibt es so viele Sorten, da bleibt dir die Spucke weg!
Musst du wach bleiben? xD
544
In Deutschland gibt es glaube ich nur ein paar. Nur diese Standartsorten meine ich. Ich hab das auch nur mal durch Zufall gesehen, dass es die überhaupt in Deutschland gibt. Nur die sind immer so extrem teuer -.-
Ich war ja kurz vor drei erst wieder zu Hause. Und irgendwann gegen fünf oder so wäre ich eh aufgestanden. Da lohnte sich das Schlafen nicht mehr wirklich. Wenn man nur so ein bis zwei Stunden schläft, ist man meist kaputter, als wenn man gar nicht schläft.
543
Ja, die Preise sind teilweise echt fürn Arsch... Weil bei den Amis in den Kasernen, bekommst du alles hinterher geworfen. Meine Ma und Stiefvater sind nur dort einkaufen gegangen.. Wären ja schön blöd alles beim "teueren" Deutschen zu kaufen
Beim Rewe habe ich Pop-Tarts öfters gesehen... Bin fast umgekippt als ich die Preise gesehen habe...
In Amerika habe ich Kinderriegel gesehen.. Die kosten bei denen knappe 10€
Boar So "spät" Heim.. und dann so "früh" aufstehen..... Nope.... Musst du dann direkt wieder arbeiten gehen?
542
10€ ist aber schon ein bisschen hart. Ich ess ja auch gerne Kinder Riegel, aber 10€ sind die mir eigentlich nicht wert.
Ich fahr irgendwann nach 5 wieder zur Arbeit
Aber man darf ja laut Arbeitsschutzgesetz irgendwie nur 10 Stunden arbeiten, wenn keine ausreichende Pause dazwischen ist. Und ich hab jetzt schon 7 1/2 Stunden. Ich fahr eigentlich nur noch hin, um das Auto wegzubringen und da noch ne Stunde rumzupimmeln. Und dann fahr ich nach Hause.
Wenn ein Bus vom Bahnhof fährt
541
Jiapp. Jetzt weiß ich warum meine Mama immer sagt.. Bring viel Kinderschokolade mit 10€ könnte ich mir min. 1 Manga kaufen
Bin ich froh dass ich nie so früh raus muss Mein Chef sagt immer: Morgens sind Sie nichts zu gebrauchen Frau S. xD
Und wenn ich doch mal früh arbeite, holt er mich auch von Daheim ab xD Mehr Luxus geht nicht :D Dafür lacht er mich immer aus, wie verballert ich morgens bin
Ah, stimmt da war ja das mit Fahrzeit=Arbeitszeit xD Also hast du ja prinzipiell nicht mehr so viel vor dir!
Hört sich echt abgelegen an von wo du herkommst
540
Ich bin morgens eigentlich auch nicht zu gebrauchen. Den Rest des Tages aber auch nicht
Bei uns ist das eher so, dass unser Chef verballert ist. Letztens hat er sich beim Rauchen oben auf dem Balkon vom Gebäude ausgesperrt und musste die Feuerleiter runterklettern und hintenrum wieder reingehen. Er hat glaube ich auch ein bisschen gehofft, dass es keiner gemerkt hat, so wie er aussah. Generell ist das eigentlich ein Wunder, dass der manchmal nicht vergisst vor dem Pinkeln die Hose zu öffnen.
Ich glaube, wenn ich noch den ganzen Tag hätte arbeiten müssen, hätte ich mir nen Strick besorgt
Ich muss noch 15 Minuten oder so mit dem Auto fahren. So ungefähr 8-10 Kilometer glaube ich. Ich zieh aber im Mai um. Dann wohn ich dichter am Bahnhof. Dann könnte ich auch zu Fuß nach Hause laufen.
539
Haha xD Hauptsache man schafft es irgendwie zu existieren 8o
Oh Gott Sowas muss man erst einmal hinbekommen Immer mal wieder mit Profis xD
Vielleicht hat er das schon getan, nur keiner weiß davon
Hätte ich auch getan. Zum Glück haben wir diese Regelung, dass man erst nach 12std wieder arbeiten darf.
Ja voll gut, dass du dann nicht mehr abgelegen sein wirst xD Nah am Arbeitsplatz ist Luxus
538
Wundern würde mich das nicht. Wir haben den in der Nachtschicht ja auch schon oft genug oben schlafend in seinem Büro gefunden. Manchmal ncoh umstellt von Bierflaschen. Einmal sind die bei uns eingebrochen und wir haben dann geschaut, ob die irgendwo die ganzen Bürotüren aufgebrochen haben und da haben wir ihn gefunden und mussten ihn wecken, bevor wir die Polizei anrufen. Das war richtig unangenehm
Das steht glaube ich auch so im Arbeitsschutzgesetz, dass man ne Pause von 11 oder 12 Stunden dazwischen haben muss.
Ich wohn dann ja nur näher am Bahnhof. Ich muss dann immer noch 30-40 Minuten mit der Bahn bis Harburg fahren. Aber nach Hamburg direkt ziehen möchte ich auch nicht. Das ist megaschwer da bezahlbaren Wohnraum zu finden. Zumindest in einer einigermaßen erträglichen Gegend. Das war hier schon nervig genug was zu finden, was man sich leisten kann und was auch noch hübsch ist.
539
538
Was geht ab?