469
Ich wünsche dir einen guten Appetit liebste Mutter.![]()
469
Ich wünsche dir einen guten Appetit liebste Mutter.![]()
470
Endlich Klopapier gefunden. War beim Müller, Rewe, DM, Norma. Alles ausverkauft. Beim Edeka gab's dann was. Durfte aber nur 1 Pack kaufen :(
471
Ernsthaft? Gibt es da bei euch schon Beschränkungen? :D
470
Essen war lecker :D Bin mega voll!
Meh.. Wird morgen wohl nichts mit frei haben :0....
Darf morgen einspringen.. Weil unser chronischer Krankmacher krank ist... Plötzlich ist er krank, weil er auf einer Messe war :D... Er hat wirklich für alles eine Ausrede.... Mir fällt es so schwer ihm Glauben zu schenken :D
470
Ich glaube ich habe die dunkle Seite von Reddit gefunden.
468
So ein Arsch. Da wäre ich ehrlich gesagt ein wenig angepisst -.-
Erzähl uns von der dunklen Seite.
470
Ja seit heute wird rationiert. Auch Pasta, Mehl, Desinfektionsmittel, usw. Weil die Leute morgens am Eingang warten bis der Laden aufmacht und alles aufgekauft haben.
im Edeka haben mir die Angestellten gesagt dass die Leute denen das Klopapier aus dem Stapel gerissen haben als die das zu den Regalen fahren und das einräumen wollten
469
Die Seite, auf der man Socken verkaufen kann, lol
vielleicht sollte ich auch mal meine gebrauchten Socken verkaufen, anstatt sie wegzuwerfen.
468
Krass. Das ist ja extrem absurd.
Klar. Warum nicht. Es gibt für alles nen Fetisch.
467
Gleich Kurs... :0
468
Wenn mal eine Krise ausbricht ist ein dreckiger Hintern doch das geringste Problem
467
Krass![]()
Vielleicht wollen sie aus dem Klopapier Pappmache machen, um sich damit zu konservieren, wenn der Virus die Menschheit zerstört.
466
Das Schild von der VHS Toilette wurde geklaut :(
Zum Glück habe ich ein Bild auf meinem alten Handy :D
und in der Toilette steht irgendwas drinnen von: Unsere Ärsche haben sich berührt Baby ![]()
![]()
466
Ihhh.
Aber witzig ist es schon :D
Das Schild auch :D