485
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
484
-
485
-
486
-
485
-
-
-
-
487
-
486
Verstehe
-
487
-
486
Guten Morgen.
-
485
Ahahaha xD Morgen xD
-
484
Ich möchte heute nicht arbeiten
Es regnet draußen auch schon wieder
-
483
Kann ich verstehen.. Hab heute auch keine Lust.... Immer diese blöden Krankmacher T-T...
Eww... Regen T-T.... Hoffentlich hast du Wasserfeste Schuhe
-
482
Das mit dem Krankmacher würde mich richtig anpissen -.-
Ich besitze nur ein richtiges Paar Schuhe. Und das sind Chucks. Ich muss mir diese Woche mal neue kaufen. Mein Orthopäde hat gesagt, dass ich das machen soll. Vor vielen Monaten schon -.-
-
481
Er hat auch schon den Spitznamen von meinem Chef und mir, "Mädchen"... und auch noch fiesere Dinge
Sohnemann! Dann müssen wir dir mal Gummistiefel kaufen!
Ohje xD Dann solltest du das echt mal machen :D Immer wenn ich mir neue kaufe... Sind die meistens Wasserdurchlässig... Aber es ist so schwer Schuhe zu finden die nach was aussehen und auch was taugen T-T
Und trage die dann meistens so lange, bis die am Arsch sind Daheim besitze ich eher ein Schuhefriedhof...
-
480
Die sind Wunderschön
Das mach ich eigentlich auch so. Meine Schuhe halten immer Jahrelang, bis sie auseinanderfallen. Mein Orthopäde hat aber gesagt, ich soll mir trittfestere Schuhe kaufen, weil das besser für meine Füße ist. Und ich faules Stück hab das natürlich immer noch nicht gemacht. Und nächste Woche hab ich da wieder nen Termin.
Ich geh jetzt duschen. Und weine leise unter der Dusche
-
479
Schön dass sie dir gefallen! Die bekommst du, wenn du bei deiner nächsten Arbeit eine 1 schreibst!
Oh, das ist natürlich doof wenn du bald nen Termin hast xD... Dann solltest du dich echt ins Zeug legen
Nicht weinen Hier ein Lolli damit du aufhörst
-
478
Aber ich bin zu doof, um eine Eins zu schreiben
Ja. Ich hab das seit Oktober schon aufgeschoben. Ich hab den Termin ja auch schon zweimal wegen der Arbeit verschieben müssen. Eigentlich hätte ich schon im Januar hingesollt.
Ein Lolli
Ich hoffe es ist ein bunter Glitzerlolli