463
Oder zu viel Glück
463
Oder zu viel Glück
464
Keine falsche Bescheidenheit
463
Ich bin Sternzeichen Kobold. Ich stehe unter dem Schutz des vierblättrigen Kleeblatts.
464
463
462
Was los?
461
Müüüdeeee und lieg noch im Bett. War eine schlechte Idee, letzte Nacht zu meinen Kumpels zu gehen... und sollte meinen Arsch in die Küche bewegen
460
Aus schlechten Ideen lernt man fürs nächste Mal.
Außer mir. Ich lerne nie dazu.
459
Ich lerne auch nie. Ich gehe ja voll oft dahin ^^"
458
Dann hab ich das wohl von dir geerbt?
459
458
Wohl oder übel schon :D
Und dieses Gefühl, wenn es unter der Bettdecke warm und kuschelig ist TT
457
Warum erzählst du mir das??
Ich will auch nach Hause ?
Ich hoffe mein Akku hält noch bis zu Hause. Ich Dödel sollte echt mal lernen ein Ladekabel mitzunehmen -.-
456
Ginpachi-sensei oh es war schon die Prüfung! Hatte ich falsch verstanden. Glückwunsch!! ^^
455
Danke. Wenigstens bin ich nicht umsonst nach Hannover gedödelt??♂️
454
Oh Prüfung? Glückwunsch :D
Ladekabel ist schon von Vorteil. Ich habe immer eine Powerbank dabei :D Falls mein Akku wirklich mal leer sein sollte.
453
Danke??♂️
Ich hatte mir letztes Jahr ne Powerbank gekauft. Die war aber kacke und ist irgendwie recht schnell kaputt gewesen. Und dann habe ich es in meiner Unvernunft versäumt eine neue zu kaufen. ?♂️
452
Bitte :D
Hmm, ich habe eine, die ist sehr gut und hat schon 4 Jahre überlebt! Ist halt leider etwas groß.. Aber was solls
453
Hab auch noch ne Powerbank aus Japan von der Firma bei der ich gearbeitet habe mit Firmenlogo :D Ich vergesse ständig das Teil aufzuladen
452
Meine war auvh recht groß. Ich muss mal schauen.
Ich hab gerade im Halbschlaf versehentlich statt Firmelogo Flamingo gelesen. Ich war kurz geschockt ??♂️