454
456
Heute war im Klinikum in dem ich war jemand der neben mir stand mit Corona infiziert, jetzt wird geschaut ob ich zuhause bleiben sollte. XD Loooool
Komm mir nicht zu nahe!
454
456
Heute war im Klinikum in dem ich war jemand der neben mir stand mit Corona infiziert, jetzt wird geschaut ob ich zuhause bleiben sollte. XD Loooool
Komm mir nicht zu nahe!
455
Raido ich komm dich besuchen. xD
454
Wenn du es hattest, hast du es wenigstens hinter dir. Ist doch eigentlich fast schon ein Vorteil.
Du kannst dir ja die Kosten mit deiner Mutti teilen.
455
Hab kein Klopapier und Desinfektionsmittel in massen geholt, ohh nooo. hahahaha
453
Sag nicht mutti
Und nö, nööö
455
454
Falls du es hast, wirst du glaube ich eh im Krankenhaus in Quarantäne gesteckt und potenziell als Versuchskaninchen missbraucht.
Was hast du denn gegen Mutti?☹
455
Echt jetzt?! Ochh nöööööööö. Wenn ich das hab will ich wenigstens zuhause bleiben plss.
454
Häusliche Quarantäne bekommst du glaube ich nur aufgedrückt, solange nichts positives oder negatives bestätigt wurde. Das ist ja nur präventiv.
Ich hab auch schon gelegentlich leichten Husten. Vielleicht bin ich auch schon infiziert ☹
Also ich wurde erstmal Heim geschickt. Bin ja mal gespannt was da jetzt noch auf mich zukommt. :(
454
Darfst du denn das Haus verlassen?
453
452 :3
453
454
Weiß ned ich glaub die sind gerade ein wenig überfordert.
Da waren ein paar Leute die aufgefallen sind und dann war der Typ der das hatte erstmal im Fokus. Da das aber eine Klinik, kommen da tausende Leute die sich testen lassen wollen dort hin. Dann wurde mir nur noch gesagt ich soll Heim gehen und bekomme gesagt wenn etwas ist... weiß gar nichts...
454
453 Rocketbeans hat grad Sale im Merch-Shop. Ich überlege, ob ich mir ein Shirt holen soll. Kostet aktuell 16€.
452
Dann tu es doch.
452 ryomou♡
Meh nur noch 10min Pause TT