536
Die Klopapierpreise sind ja echt gestiegen. Gut, dass ich vor dem Kollaps noch zehn Rollen zum Spottpreis erwerben konnte :)
536
Die Klopapierpreise sind ja echt gestiegen. Gut, dass ich vor dem Kollaps noch zehn Rollen zum Spottpreis erwerben konnte :)
535
Hahhaha xD Ja, 10€ pro Gramm Klopapier :D
Ja, das war einfach mega gut xD
Deswegen hat mir Cake Island so gut gefallen, weil es um Sanji ging! Dann kann Herr Oda One Piece in Ruffy umbenennen xD Dass er im Rampenlicht steht.. ist okay... Aber ich finde die anderen Strohhüte mindestens genauso wichtig. Und hoffe auch dass Zorro einen mega geilen Auftritt bekommt :3
536
535
Ich hab noch 20 Rollen. Wenn wir den gesamen Bestand von Ex4 aufkaufen, dann steht deinem Klopapiermonopol nichts mehr im Wege und sie müssen das alle zu astronomischen Preisen erwerben.
Actionmässig durfte Sanji aber in Whole Cake Island finde ich auch nicht so krass glänzen. Der Arc war ja eher auf seine Backstory fokussiert. Ich mochte eigentlich irgendwie diese gute alte Zeit, als jeder Strohhut seinen Gegner hatte und Luffy hat dann am Schluss den Boss umgeklatscht.
Ich glaube Zorro hat seit dem Zeitsprung noch nie wirklich die Gelegenheit bekommen, zu zeigen, was er eigentlich wirklich kann. Die Gegner, die bisher bekämpft hat, waren ja jetzt nie so überkrass.
554 seit ihr auch so pasiv wie ich grade
535
Passiv-aggressiv bin ich.
533
Keine Ahnung. Ich wollte einfach irgendwas dummes schreiben. Und das fiel mir so spontan ein. Ich hätte auch passiv-schlau schreiben können
532
531
Ich hab irgendwie gar keine Lust, morgen zur Arbeit zu fahren. Warum kann mein Arbeitgeber mich nicht auch einfach zu Hause lassen?
530
Wen soll ich verprügeln mein Sohn? :D
529
Mich. Dann werde ich wegen meinen Verletzungen krank geschrieben und muss mir das nicht antun. Dann muss ich nicht mit der kack Bahn fahren und mich irgendwo anstecken.
528
529
528
Da sieht man mal wieder, wie wertvoll man als Mensch ist.
529 guten abend ryomou hat dess korona virus auch schon auswirkungen auf dein leben der schützen verein hat einfach zu gemacht obwohl ich da gerne hin gehe jetzt weiss keiner wamm wir schützen wieder schiessen dürfen
528
Vielleicht sollte ich einfach beim Arzt anrufen und sagen, dass ich noch Husten hab. Dann werde ich vielleicht präventiv krank geschrieben.
529 ach den hab ich schon gesagt das du simulirst gimpash
528 Meine Uni hat bloß zu, aber zur Arbeit muss ich noch. Ich desinfiziere mir die Hände mehr als sonst. Aber sonst ändert sich für mich nichts. Ich hab vorher auch schon nicht mein Haus verlassen, außer zum Einkaufen oder zur Arbeit/Uni xD
529