522
Das Keksprodukt
Das Schokoladenprodukt
522
Das Keksprodukt
Das Schokoladenprodukt
521
Perfekt.
Giovanni versteht eben worauf es ankommt.
522
Kinder habe ich nicht und wenn ich den ganzen Tag zocken würde bekäme ich das Gefühl ich hätte Lebenszeit verschwendet
Ich klopfe mir selbst auf die Schulter
521
Dann verschwende ich seit Jahren schon Lebenszeit.
Du hast dir zur Belohnung ein Schokoladenprodukt verdient.
521
So, meinem Chef klar gemacht dass ich auf meinen Urlaub bestehe. Wäre es mir letzte Woche egal gewesen dass er meinen Urlaub rausgenommen hat, hätte ich auch nie was gesagt.... @.@
Und dafür noch ein bisschen schlafen können!
520
Viel Erfolg beim Schlafen
521
Sleep is for the weak!
520
Danke :) Erstmal frühstücken und dann nach Stuttgart Hamstereinkauf machen
519
Vergiss nicht ordentlich Klopapier zu kaufen. Sonst stehst du vor den anderen Leuten schlecht da. Die Menge des Klopapiers ist mittlerweile ein Statussymbol geworden.
520
519
Klopapier kauft mein Mitbewohner immer xD
Ich geh in den großen Asia Shop. Damit ich wieder mehr Asiatisch kochen kann :3
518
Früher haben die Männer zum Kompensieren immer teure Autos gekauft. Heute kauft man viel Klopapier. Wer das meiste Klopapier hat, ist der geilste Stecher im Viertel.
Das du dich überhaupt noch raustraust
Aber Essen ist schon wichtig.
519
518
Haha ist halt echt so xD
Och, ganz ehrlich, ich bin so gesehen auf Arbeit einer schlimmeren Gefahr ausgesetzt. Bin ja in ständigem Kontakt mit Geld und mit Menschen. Und beim einkaufen etwas weniger. Ich geh halt kurz durch die Regale. Muss mich ja nicht unbedingt zu Menschen stellen. Irgendwann werde ich ja einkaufen müssen. Und den Bus zur Arbeit muss ich ja auch nehmen.
516
Geil :D
Das stimmt wohl. Vermeiden kann man das sowieso nicht ganz. Ich bin aber doch froh, dass ich die Möglichkeit hab mit dem Auto zu fahren und nicht mehr gezwungen bin in der S-Bahn zu fahren. Die ist am Nachmittag in der Regel immer richtig voll.
Bekommst du eigentlich ne Risikozulage? :D
515 Reiko mal dem ACG-Schwein mal ne Atemmaske zur Feier des Tages xD
514
Jaaa xD Ich sollte damit anfangen :D Ich habe auch Klopapier mit Sternchen ;D Das Gramm kostet sogar 20€ eine Rarität :D
Jepp, deswegen werd ich mich jetzt nicht so einkacken. Ich kann halt während ich Sbahn fahre Handschuhe tragen <- Winterhandschuhe und keine Gummi xD Weil das mega ätzend aussieht xD Zumindest dass ich mit der bloßen Hand keine Knöpfe drücken muss... Nach Stuttgart darf man eh nur reinfahren wenn man eine bestimmte Plakete hat und dort parken ist auch nicht gerade günstig... Aber was solls xD Habe ja eh kein Auto xD
Ne, von sowas war nie die Rede dass wir sowas bekommen würden..... :/ Wäre aber angebracht.... Find ich.. Da ich mich dem Corona nicht freiwillig aussetze
Ryomou xD jaaaa hätte was xD hahahaha
515
514
Du musst auch das vierlagige wieder holen. Das wirst du zu astronomischen Preisen verticken können.
Gummihandschuhe hätten aber auch durchaus was. Diese Rektaluntersuchungsgummihandschuhe. Ich hab leider nur so fingerlose Handschuhe und die würden mir nicht weiterhelfen. Und ich würde dann ja trotzdem noch dicht gedrängt mit den anderen Pennern stehen -.-
Angebracht wäre das auf jeden Fall. Oder ein Ganzkörperschutzanzug. Das wäre auch stylisch.