470
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
469
Ginpachi-sensei Es tut mir leid T-T Das liegt in den Genen schlechte Sachen vererbt zu bekommen! :D
Meine Kumpels haben sich immer gegenseitig ihre Fahrräder geklaut xD.. Bis einer mal zu viele bei sich stehen hatte :D
Das Lied ist mega gut xD
-
470
-
469
-
468
Hast du mir auch was gutes vererbt Mutter?
Antilopen Gang ist allgemein super finde ich :D
-
467
Wer weiß, wer weiß
Ich mag die Antilopen Gang auch! Die kamen ja damals nicht zum Hip-Hop Open weil doch NMZS gestorben ist T-T Habe die dafür 2015 dann live gesehen T-T Die waren echt super!
-
466
Gerade Nausicaa geguckt. Heftig. Den hab ich bestimmt 15 Jahre nicht geguckt. Ich konnte mich an fast gar nichts mehr erinnern. Hatte ich alles ganz anders im Kopf. Aber schön war's. Schnief.
-
465
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das neuste Album von denen immer noch nicht gehört hab -.-
Irgendwie verpenn ich das immer, obwohl ich eigentlich wusste, dass das rausgekommen ist. War bei dem letzten Album von Neonschwarz irgendwie auch so.
Der Film ist echt ganz gut :)
-
466
-
465
Habe aber auch schon lange nichts mehr in die Richtung gehört ^^".....
Ich muss ehrlich gestehen.. Ich mochte Nausicaä nicht :/ Ich glaub es war generell so, dass man den Film mochte oder auch nicht. Gab nichts dazwischen, meines Wissens nach :O
-
466
-
465
Ich hör mittlerweile allgemein nur noch recht wenig deutschen Rap. Wenn dann ist es halt eher sowas wie Antilopen oder Neonschwarz. Ich hatte mal so ne Phase, wo ich ziemlich viel Deutschrap gehört hatte. Irgendwie ist das aber mit der Zeit eingeschlafen.
-
464
Ich fand den Film damals richtig toll und viel besser als Mononoke. Ich fand ihn jetzt auch toll aber vielleicht nicht mehr so herausragend wie damals. Mononoke muss ich mir auch mal wieder angucken und nochmal vergleichen.
Bei Musik kann ich leider gar nicht mitreden. ^^;
-
463
Haha kann ich mir bei dir Null vorstellen xD Du und Deutsch Rap xD... Ist wie Tag und Nacht xD Bis 2015 war bei mir ungefähr "Ende".. bzw wo ich viel, viel weniger gehört habe. Weil ich mit dem neuen Mist nicht so viel anfangen kann ^^" Gibt den ein oder anderen der ok ist.. Aber an das von früher kommt halt nichts ran :D
Mononoke habe ich neulich bei einem Kumpel gerewatched! Der Film ist so deep :D Mein absoluter lieblings Ghibli Film ist aber Kikis Kleiner Lieferservice T-T Weil ich generell alles mit Hexen süß und toll finde
-
462
Ich fand den ganz gut. Ist zumindest so meine Erinerung. Besser als Mononoke fand ich ihn aber auf keinen Fall.
Ich besitze sogar zwei Alben von Bushido auf CD :D
Und ich fand die sogar extrem unterhaltsam, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Darf man halt nur nicht zu ernst nehmen.
Favorite hab ich auch ganz gerne gehört. Und SSIO finde ich eigentlich immer noch recht geil. Auch wenn ich das neue Album noch nicht gehört hab.
-
464
-
463
Ich mochte Mononoke nie so richtig. Kiki finde ich auch toll oder Totoro. Die habe ich alle erst vor kurzem das erste mal gesehen. Und ich mag das wandelnde Schloss, ich würde sogar behaupten, das ist aktuell mein Lieblings Ghibli. ^^
-
464
-
463
-
462
Irgendwie schockierst du mich jetzt xD....
Oh Gott, Bushido xD.... Mochte ich eher zu Aggro Berlin Zeiten xD <- Ich feier Aggro Berlin immer noch ziemlich hart .....
Ich habe mir neulich Sonnenbank Flavour gegeben xD ... und Endgegner xD Einfach, weil ich es wieder hören wollte xD....
SSIO ist mega geil xD Ich war mal auf seinem Konzert :D Da war Schwesta Eva dabei
Er unterschrieb mit Herzchen :D und Schwesta Eva hat ihn dann richtig böse angeguckt xD Einen TShirt hat er mir auch geschenkt xD Weil mich jemand auf die Bühne geworfen hat.... und mir hat er den "Kanalreiniger" vorgesungen xD..... Gott war das peinlich xD.... Zuerst sollte ein Kumpel, eines Kumpels Liegestützen auf der Bühne gegen ihn machen... und dann sollte er das TShirt geschenkt bekommen xD SSIO meinte dann zu ihm, er sei zu Fett für das TShirt xD und somit habe ich es dann bekommen xD
Ansonsten, KIZ Fangirl!