407
Alter, hört sich mega fürn Arsch an... T-T Hätte keine Lust nur für sowas lange zu warten
407
Alter, hört sich mega fürn Arsch an... T-T Hätte keine Lust nur für sowas lange zu warten
408
406
Beim Orthopäden musst du immer lange warten. Ich hatte den Termin ursprünglich Anfang Januar, musste den aber aus Arbeitsgründen zweimal schon verschieben. Der wurde dann direkt immer um nen Monat nach hinten verlegt.
405
Wow...2 Wochen kann ich verstehen... aber immer um einen Monat..... nääähh
404
Das ist normal. Ich hab auch schon gleich auf der Arbeit gesagt, dass ich den Termin bestimmt nicht nochmal verschieben werde.
Aber was solls. Dafür war ich ein bisschen früher zu Hause als sonst :)
Und ich muss erst wieder in nem Jahr hin. Es sei denn, mein Fuß explodiert vorher oder so.
405
bist du etwas schwerer alls man sein solte ?
und warum dauert das so lange ist ja Übel ...
406
407
406
407
408
409
410
411
412
411
412
411
Hallo
412
411
Ugh also mit Orthopäden habe ich auch schon einiges mitgemacht. Als ich damals meinen Bandscheibenvorfall hatte, hat der Orthopäde mich überhaupt nicht ernst genommen und wollte mich gar nicht krankschreiben oder weiter untersuchen. Mein Mann ist dann irgendwann mit ins Besprechungszimmer und dann gings auf einmal - am Ende war es der Supergau. Im Krankenhaus (nur Orthos) war es dann leider auch nicht besser... Ich geh heutzutage auch nur noch zum Orthopäden, wenn ich Einlagen brauche. Wenn ich Rücken habe, lass ich mich eher von einem Allgemeinarzt krankschreiben und doktor mich dann selbst bzw mit meiner Freundin (Physiotherapeutin) wieder zurecht.