434
Weil es Spaß macht, sich aufzuregen und zu lästern.
434
Weil es Spaß macht, sich aufzuregen und zu lästern.
433
Das auch. Außerdem ärgern mich meine Kinder soviel, ich finde es nur fair, wenn ich sie auch mal ärgere oder schlecht über sie rede. Muahahaha.
Ok also ab jetzt ganz viel schönes... hmm am Sonntag waren wir in der Wahner Heide. Da kann man super spazieren gehen und problemlos anderen aus dem Weg gehen.
432
Lästern wir gemeinsam über deine Kinder xD
Ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust Leherin zu spielen xD Ich mein, dass man Kindern mit den Hausis helfen, ist nochmal was anderes.. Aber die Situation jetzt, ist es halt doof. Wurde einem regelrecht auf sie Fresse gedrückt ^^
Ich fand jetzt nicht dass du ständig über deine Kinder aufregst ö.ö Selbst wenn, wir stecken halt jetzt in einer ganz neuen Situation :D und ich find das völlig legitim.
Mein Mitbewohner regt mich auf.. Er will mit Freunden grillen gehen.. und seine Freundin nicht.. Weil sie die Situation nicht herausfordern will. Er erklärt sie quasi als Paranoid. Was ich nicht richtig finde.
Er kann sich doch mit Leuten treffen.. Aber halt mit so wenigen Leuten wie möglich...
Und wegen solchen Mongos wie er, habe ich keine Lust auf eine Ausgangssperre...
431
Danke
Ich rege mich auch auf, dass ein Nachbarskind immer noch ständig mit einem anderen draußen spielt. Ich hatte gestern (aus sicherer Entfernung) mit einem Nachbarn geredet, der im Krankenhaus arbeitet. 80h Woche und der hat sich auch über die Nachbarskinder aufgeregt. Meinte Kinder sind Ratten, die haben selbst nichts und verbreiten die Seuche. Er hat übrigens selbst 3 Kinder.
Ich fand auch gruselig als er meinte, dass nicht nur Atemmasken knapp sind sondern es jetzt schon an Zubehör für die Beatmungsmaschinen fehlen würde, Schläuche etc. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In Frankreich werden schon Patienten in andere Regionen geflogen, weil die Krankenhäuser überlastet sind. Ich finde das beängstigend. Ich verstehe nicht, warum dein Mitbewohner überhaupt noch überlegt, ob er sich mit Freunden trifft.
430
Kinder sind sich halt die Gefahr noch nicht bewusst TT Für die ist es wahrscheinlich wie Luxus und Ferien in einem..
Oha 80h in der Woche?
Das ist echt hart dass so viele Sachen fehlen. Ganz ehrlich, mir wäre beispielsweise ein Krebskranker wichtiger zu behandeln als einer der Corona hat und sich vermutlich nicht an Regeln gehalten hat...
Oder generell Patienten bei denen die Kacke am dampfen ist..Mit tun solche Menschen einfach nur leid...
Japp.. Ich finde es einfach nur unverantwortlich von meinem Mitbewohner
429
In diesem Fall sehe ich das Problem eher bei unseren Nachbarn, also den Eltern. Meinen Kindern erklären wir, warum sie nicht raus dürfen oder mit anderen Kindern spielen. Selbst meine 6 jährige versteht das. Und das Ferien Gefühl ist bei meinen Kindern ganz schnell verflogen, als sie die Stapel Arbeitsmaterialien von den Lehrern bekommen haben.
Wenn es so weitergeht, werden Ärzte auch bei uns entscheiden müssen, wer behandelt wird und wer stirbt. Ich habe gestern einen Bericht über China gesehen als Corona extrem war. Da lagen 3 Leichen im Krankenhaus Flur, die Flure waren voll mit Menschen und das Personal war hoffnungslos überfordert.
Ich möchte so eine Entscheidung nicht fällen müssen.
428
Ich versteh sowieso nicht, was so schwer daran ist, mal nen Monat zu Hause zu bleiben und seine Kontakte zu minimieren. Im Gegensatz zu den anderen Ländern haben wir das noch echt gut. An der Situation zeigt sich mal wieder, wie dumm, ignorant und verhätschelt die meisten Leute mittlerweile einfach sind.
427
Ok, dann hab ich mit deinen bisschen falsch verstanden xD
Aber ja, es liegt auch viel an den Eltern also deine Nachbarn unter anderem.. Denn sie sollten ihren Kindern klar machen, was momentan geschieht.. Und was sie dürfen und was nicht...
Wir haben es echt gut.. Selbst schuld wenn man all dies missachtet.. Ich werde eh über die Leute achten, die sich nicht an ein Paar Regeln halten können :D MIr macht es eh nicht so viel aus, "Ausgangssperre" zu haben. Bin eh oft daheim :D
426 Oh nein, der Albtraum eines Nerds: Zuhause bleiben und Zocken ||
425
Für mich ist es im Moment ein bisschen ärgerlich, weil ich ab Mai ne neue Wohung hab und eigentlich noch Sachen kaufen und vorbereiten muss. Das ist zeitlich ein bisschen ärgerlich. Ansonsten macht mir das auch recht wenig aus, weil ich sowieso derbe das Kellerkind bin und die Sonne meine Haut verbrennt.
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen -.-
424
Ja, das ist halt extremst blöd.... Menschen die "normal" denken, müssen an die Dummheit anderer glauben... Die sind Schuld wenn du Möbel aus Kartons bauen musst :O
Ich mein, ich treff mich gerne mit Freunden.. Aber wir halten uns nicht mehr wie zu viert auf... und nur weil andere Menschen meinen zu müssen, sich in Massen zu treffen, müssen die dran glauben, die es eig so gering wie möglich halten......
Ohje :O Öfters Kopfschmerzen ist echt stressig.. Dabei hattest du es doch erst vor kurzem ö-ö
423 Ich werd heute auch los ziehen und zum Baumarkt Wandfarbe für die neue Wohnung besorgen bevor es zu spät ist.
424
Man schreibt ihr hier viel...
423
Irgendwo in Deutschland haben Baumärkte schon zu :D
422
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich gar keine Möbel besitze. Wir werden einfach mal abwarten, was bis zum 20. April so passiert. Vielleicht sterben wir ja auch vorher alle.
Wenn schon die Cops kommen müssen, um Leute im dreistelligen Bereich aus nem Park zu schmeißen, dann kann man den Leuten leider auch nicht mehr helfen. Bayern hat ja mittlerweile ne Ausgangssperre.
Ich hab aber auch wenig geschlafen letzte Nacht. Und auch kaum was getrunken. Und der Rest kam dann wohl durch die Arbeit. Es ist ja nicht so, dass ich das regelmässig habe. Außerdem hab ichs bis nach Hause geschafft un hier hab ich meine guten Tabletten. Dann muss ich nicht wieder klauen.
423
422
Dann ist ja alles bestens! :D Wohl wahr.. Was ist eig aus dem Hannover CT geworden.. Der sollte doch eig am 18ten stattfinden?
Oder die dummen die sich an nichts halten können, sterben :D
Ne, denen ist echt nicht mehr zu helfen ^^" Aus solchen Gründen wurden Baumärkte geschlossen, weil Leute dies zu ihrem Treffpunkt machen mussten :D
Oh, das ist natürlich doof! Dann hoffentlich wird es schnell wieder besser :3
421
Ich bin zur Zeit nicht viel hier unterwegs, aber ich finde Tasuki hat sich schon einige Male über ihre Kinder aufgeregt *shrug*
ich... bekomme... die schrauben.. von meinem handy nicht auf ertoisefr
420
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass sie sich oft beschwert.
Ich weiß nicht genau, was mit dem CT ist. Aki wollte wohl nen Thread öffnen und dazuschreiben, dass es auch gut sein könnte, dass es ausfällt. Weil viel machen kannst du ja momentan eh nicht. Das CT wäre ja einen Tag vor Ende der Maßnahmen.
419
Find ich nicht so dramatisch, dass sie das tut. Und ständig war es nun auch wieder nicht.
Hmm, bin ich mal gespannt was dann von ihr kommt ö-ö