333
Bei ihr ist es nachgewiesen :D aber man sieht es auch ^^ ...
wuhu mein stiefvater schaut ob ich auch 1000 dollar von trump bekomme :D haben oder nicht haben!
333
Bei ihr ist es nachgewiesen :D aber man sieht es auch ^^ ...
wuhu mein stiefvater schaut ob ich auch 1000 dollar von trump bekomme :D haben oder nicht haben!
333 man soll das ja in nem bestimmten Verhältnis umrechnen, was ja kein Ding ist. Aber dann lese ich plötzlich, dass es zusätzlich noch Speisestärke benötigt, obwohl im Mehl bzw. Cake Flour schon welches drinnen ist. Warum nehmen die dann nicht normales Mehl?
331
Ich will auch 1000 Dollar von Trump :(
330 Brauchst du nicht nen Wohnsitz? Oder reicht die Staatsangehörigkeit?
329
Staatsangehörigkeit habe ich ja :D Einen Wohnsitz zu bekommen wäre auch kein Problem :D Mein Stiefvater meinte eben am Tel. dann trägt er mich einfach bei denen ein :D
328
Ich hab heute ein bisschen One Piece weitergeschaut.
Irgendwie finde ich die Vorstellung, wie Big Mom ihre ganzen Gören gezeugt hat ziemlich absurd.
329
328 wieso? Weil sie fett ist?
327
Jaaaa, das mit Big Mom ist total weird xD Eine richtige Gebährmaschine Sie hatte viel mehr Spaß als ich im Leben
326
Weil sie so riesig ist. Die Männer waren ja bestimmt keine Riesen sondern nur normal groß.
Ob das so spaßig war, die ganzen Kinder rauszupressen wage ich zu bezweifeln :D
325 wie ne Salami in den Hausflur werfen o.o
326
325
Gut, stimmt.. Weil sie so fett ist.. hat sie bestimmt nichts gespürt :D ...... Rein, raus.. fertig!
Ich mein, hat sie nicht auch ein Fischmenschenkind? T_T
Btw Riesen, die Riesen wollten sie nicht haben! War so im Storyverlauf
wir sollten klasiche musik hören um das nibou hoch zu treiben
325 Zählen musste trotzdem noch
Wie kommt man auf die Idee, mit Big Mom Sex zu haben? ' Boah jetzt ne Riesin, die mich auffressen könnte!'
324
Das Niveau ist gut so wie es ist.
Die Riesen haben sie verbannt, nachdem sie ihr Dorf zerstört hat. Deshalb meine ich ja, dass die Väter keine Riesen waren sondern normale Dudes.
Eigentlich ist Big Mom die größte Hoe in der One Piece-Welt.
323
Sie wäre eine bessere Prostituierte als Piratin!
322
Vielleicht ist sie ja beides.
Aber als Prostituierte ist sie glaube ich auch nicht so der Bringer, wenn sie bei jedem Kunden direkt schwanger wird.
321
Mich würde es nicht wundern wenn sie irgendwelche Geschlechtskrankeiten hat... Super Tripper maybe?
322
Ich bin allein, allein, spiele hier allein :(